BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Griechenland: wusste das mit griechenland!

Erstellt von H3llas, 08.10.2010, 23:14 Uhr · 21 Antworten · 3.110 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    die großen fressen die kleinen auf, war immer so und wird immer so sein...
    Ihr seid die kleinen, wir die mittelgroßen auf dem Weg ein Großer zu werden. Wann werdet ihr endlich der Realität ins Auge sehen, dass zwischen Griechenland und Türkei Welten wenn nicht sogar Universen liegen? Misst euch mit den Ostblockzwergen und nicht mit den Türken. Wir haben unsere Konkurrenten im nahen Osten und im Westen Europas. Ihr seid unwichtig für den türkischen Staat, zu mal man euch ja auch letztens von der "Gefahrenliste" herausgenommen hat, weil ihr mit euch selber zu kämpfen habt und für uns weder ne Bedrohung noch eine Bedeutung stellt

  2. #12
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Das sind nunmal die feuchten Träume eines Pubertierenden, der grad seinen Schniedelwutz entdeckt hat.



    Hippokrates

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    suche ein deutschen artikel aber ZUFÄLLIG gibt es kein...
    Das ist sicher eine Verschwörung...

  4. #14
    Yunan
    Capo, es ging nie darum sich mit der Türkei zu messen. Es ging immer nur darum, den Schaden im Falle eines Angriffes seitens der Türkei zu begrenzen und so viele wie möglich mit in den Tod zu reißen. Und vergiss nicht: Jemand, der nichts zu verlieren hat und mit dem Rücken zur Wand steht, ist weitaus gefährlicher und unberechenbarer als der Aggressor. Das haben wir vor 2500 Jahren gezeigt, das haben wir vor 180 Jahren gezeigt und das würde sich auch heute wieder zeigen. Nun gut, die Zeiten, in denen man so solche Gedanken ernsthaft pflegt, sind glücklicherweise vorbei.
    Wie dem auch sei, nach der Türkei ist Griechenland wirtschaftlich und militärisch die stärkste Macht am Balkan und könnte es an ihrer gesamten Nordgrenze mit jedem aufnehmen, selbst wenn das alles gleichzeitig passieren würde.
    Nicht Quantität sondern Qualität zählt.

  5. #15
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100

  6. #16

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Kannst du kein Griechisch oder was du Bot?

    Nimm dir wenigstens die 10 Minuten und übersetze wenigstens ein wenig.

  7. #17

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Kannst du kein Griechisch oder was du Bot?

    Nimm dir wenigstens die 10 Minuten und übersetze wenigstens ein wenig.

    Ja da hat er schon Recht, aber mit google sind wir alle fauler geworden...

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr seid die kleinen, wir die mittelgroßen auf dem Weg ein Großer zu werden. Wann werdet ihr endlich der Realität ins Auge sehen, dass zwischen Griechenland und Türkei Welten wenn nicht sogar Universen liegen? Misst euch mit den Ostblockzwergen und nicht mit den Türken. Wir haben unsere Konkurrenten im nahen Osten und im Westen Europas. Ihr seid unwichtig für den türkischen Staat, zu mal man euch ja auch letztens von der "Gefahrenliste" herausgenommen hat, weil ihr mit euch selber zu kämpfen habt und für uns weder ne Bedrohung noch eine Bedeutung stellt
    also ob es angst ist, oder halt komplexe weiss ich nicht, bin nicht der experte für solche sachen, aber eins kann ich sagen: du scheisst dir sowas voll ein von griechenland das können eure chefs die amis sogar riechen..oder warum vergleichst du immer türkei mit griechenland?

    alles andere wäre verückt natürlich seit ihr größer als land, ihr habt über 100mio einwohner, und wir knapp 10 mio...also verstehe ich nicht warum du so ein schwanzvergleich machst, da du ja größer bist
    ist doch selbstverständlich, also wozu immer wieder betonen?

  9. #19
    Yoschimitsu
    also 60% der deutsche waffenindustrie überlebt durch griechenland und türkei
    und wir dummen machen das noch mit
    naja aus wir dummen, sollte man lieber Ihr dummen machen. Griechenland hat es nicht nötig sein Millitär aufzurüsten, Ihr gaukelt Euch und jedem vor, Türkei wäre ein Gefahr für Euch.

    Im Gegensatz zu Euch, muss Türkei sein Millitär aufrüsten und im neuesten Stand halten. Schau mal auf die Landkarte wo Türkei liegt, dann wirst Du es verstehen.

  10. #20
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    naja aus wir dummen, sollte man lieber Ihr dummen machen. Griechenland hat es nicht nötig sein Millitär aufzurüsten, Ihr gaukelt Euch und jedem vor, Türkei wäre ein Gefahr für Euch.

    Im Gegensatz zu Euch, muss Türkei sein Millitär aufrüsten und im neuesten Stand halten. Schau mal auf die Landkarte wo Türkei liegt, dann wirst Du es verstehen.
    Wenn du in der nato bist.... brauchst du auch keine furchT haben.
    Die aufrüsterei der türkei...ist genau so ein joke wie alle anderen.
    Iran und syrien...ist weis gott keine militärische übermacht.
    Und im falle eines angriffs steht die nato dahinter.
    Meinst du das sich sowas jemmand leisten könnte.....ein krieg gegen die nato zu provozieren?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHENLAND
    Von De_La_GreCo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 404
    Letzter Beitrag: 27.10.2017, 20:52
  2. Griechenland
    Von shqipebln35 im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 03:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Griechenland
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 21:36