BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Griechenlands Schulden

Erstellt von Yunan, 27.04.2011, 18:50 Uhr · 186 Antworten · 12.706 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir solten uns ein beispiel an der türkei nehmen, eine 100 jahre alte geschichte kann nicht jeder von sich behaupten.
    Uns keine Geschichte zu haben vorzuwerfen ist so lächerlich.

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    villeicht nicht wegen das aber trotzdem verstehe ich nicht wieso griechenland immer noch so viel fürs militär ausgibt
    griechenland gibt seit den 60er jahren viel geld im militär, das hatt sich nicht erst seit paar jahren so entwickelt.

    das ist nicht der grund, der krise in griechenland.
    der grund ist woanders, und wir griechen kennen ihn.

  3. #53
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Unglaublich...
    Aus reiner Neugier; Unterscheiden sich die Gesetze im EU-Raum?
    Wie kam es überhaupt dazu? Sind in GR Gesetzeslücken vorhanden, die korrupten Menschen freien Spielraum bieten, das in D eventuell unmöglich waere?


    (Die Frage ist ernst gemeint)
    Korruption gibts höchstwahrscheinlich in jedem Land. Wenn ich an unsere FPÖler und Freunderln denke....

  4. #54

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Korruption gibts höchstwahrscheinlich in jedem Land. Wenn ich an unsere FPÖler und Freunderln denke....

    Rechtslücken sind das Entscheidende, anscheinend sind solche Lücken in GR mehr als z.B. in D. vorhanden.
    Hier wurde vor wenigen Tagen von gr Usern geschrieben, dass einpaar Familien GR ins Chaos getrieben haben. Das ist ein Widerspruch gegen den sozialen Rechtsstaat und somit gegen die Werte, die EU strebt... kapier ich nicht...

  5. #55
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ausrede...und ihr glaubt es
    Wenn du dich nur ein kleines bisschen informieren würdest, wüsstest du, dass das keine Ausreden sind.
    Fakten zu negieren ist wohl für manchem etwas schwierig.

  6. #56
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    @ Hellas
    "wir solten uns ein beispiel an der türkei nehmen, eine 100 jahre alte geschichte kann nicht jeder von sich behaupten."

    Ich würde eher eine Jahrtausend alte Geschichte sagen.
    Καλό ταξίδι!

  7. #57
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Unglaublich...
    Aus reiner Neugier; Unterscheiden sich die Gesetze im EU-Raum?
    Wie kam es überhaupt dazu? Sind in GR Gesetzeslücken vorhanden, die korrupten Menschen freien Spielraum bieten, das in D eventuell unmöglich waere?

    (Die Frage ist ernst gemeint)
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?

  8. #58
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?
    In anderen Ländern kassiert man Schmiergeld, siehe Siemens oder die Lobbysten.

  9. #59

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?
    Das glaubst anscheinend du oder du willst mich absichtlich missverstehen.

    Ihr könnt mir ganz eingfach mit ja oder nein antworten, als ich fragte ob die Gesetze im EU-Raum Unterschiede aufweisen. Wie schon bei Posts von gr Foristen festzustellen ist, gibt es in GR mehr Korruption als im westlichen EU-Raum.
    Wenn ich mich geirrt habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?
    wie sagte vegnopoulos...

    alle klauen doch wir sind zu doof es zu verheimlichen.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 90 000 Dollar Schulden
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 06:30
  2. Griechenlands Schulden zu 50% erlassen
    Von Albanese im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 11:58
  3. Staats Schulden
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 13:07
  4. Schulden der EU-Länder
    Von Kelebek im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:29
  5. Kosovo-Schulden
    Von DARKO CCCC im Forum Kosovo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 14:53