BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.699 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    lächerlich die angst vor der türkei, und auch unnötig solche geräte zu haben

    Lächerlich? Unnötig?


    Hahahahaha, zu geil!




  2. #112
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Griechenland kaufte Waffen für eine Milliarde Euro
    07. März 2012 15:25

    Griechenland kaufte Waffen für eine Milliarde Euro - Rüstung - derStandard.at
    Gute Geschäfte: Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy empfängt den griechischen Premier Georges Papandreos im Élysée-Palast


    Größter Lieferant ist Frankreich: Kampfflugzeuge, Bomben und Raketen
    Brüssel - Griechenland hat mitten in der schwersten Finanzkrise seiner Geschichte Waffen und Militärmaterial im Werte von gut einer Milliarde Euro von anderen EU-Ländern gekauft. Dies geht aus einem am Mittwoch in Brüssel veröffentlichten Bericht über die Waffenlieferungen von und an EU-Staaten im Jahr 2010 hervor.

  3. #113
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    500 Jahre türkische Herrschaft, habt nichtmal geschafft uns zu besiegen als wir am schwächsten waren, Imia, Zypern.....


    Na na na immer die Ganze Wahrheit sagen Beim Zypern waren es die Amerikaner und Englaender(wegen der Strategischen Lage) die nicht wollten das Zypern an Griechenland Anknupft,und zweitens(imia) waren eben auch die Amerikaner Verwickelt ihr war nur das Werkzeug bein den beiden Faellen Kapisch.

  4. #114

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Na na na immer die Ganze Wahrheit sagen Beim Zypern waren es die Amerikaner und Englaender(wegen der Strategischen Lage) die nicht wollten das Zypern an Griechenland Anknupft,und zweitens(imia) waren eben auch die Amerikaner Verwickelt ihr war nur das Werkzeug bein den beiden Faellen Kapisch.
    Ich glaube dir mein Gayrieche. Vollkommen recht hast du.

  5. #115
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir mein Gayrieche. Vollkommen recht hast du.

    Ich glaubt dir auch Mongologay

  6. #116
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Armes Pleiteland

    Luftwaffen-Offizier in Griechenland unterschlug 689000 Euro


    In Griechenland wurde bei der Militärbasis in Elefsina die Unterschlagung von 689.000 Euro durch einen Geschwaderführer der griechischen Luftwaffe aufgedeckt.
    Ein bereits seit 15 Jahren im Militärdienst stehender Offizier der griechischen Luftwaffe war zu einer geradezu gigantischen Unterschlagung geschritten: Wie bei einer tournusmäßigen Überprüfung aufgedeckt wurde, hatte ein Geschwaderführer, der bei der in Elefsina stationierten 112. Kampfdivision die Aufgaben des Kassenwarts versah, während der letzten sechs Monate den unglaublichen Betrag von 689.950 Euro unterschlagen.


    Luftwaffen-Offizier in Griechenland unterschlug 689000 Euro


  7. #117
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Armes Pleiteland
    ja ja...wir sind ja soooooo arm.......

  8. #118
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja ja...wir sind ja soooooo arm.......
    Ihr seid Pleite

  9. #119
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ihr seid Pleite
    Junge Junge......du verstehst es nicht Türke, wir sind alle nur ein Spielball der GROßEN.......check das doch endlich mal

  10. #120
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ihr seid Pleite
    Nö solange die dummen bildleser steuern zahlen werden wir nicht pleite gehen

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50