BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.697 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Gyros ist ein griechisches Wort du Azzlack^^
    Gyros=Kreis
    Das ist die Art wie das Fleisch gemacht, aber wenn erzähle ich das^^
    Hör auf mich zu belästigen

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Genau du sagst es die Türkei beginnt NIE ein Krieg sondern verteidigt sich nur und falls wir angegriffen werden habt ihr mehr zu verlieren als wir genau wie in Zypern unsere leute wurden abgeschlachtet wurden haben wir sie verteidigt und jetzt wundert ihr euch warum wir dort anwesend sind greift noch einmal an ihr veliert die ganze Insel.
    Warum zum Teufel sollten wir euch angreifen? Griechenland wird die Türkei genauso wenig angreifen wollen wie die Türkei Griechenland...

Wovon träumst du eigentlich? Lass deine feuchten Träume für dich...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wie zivilisiert ihr seid haben wir auf Zypern gesehen,wenn ihr unsere Türken in Thrakien anfasst stopfen wir euch wieder das Maul wie 1974 und dieses mal nehmen wir ganz Makedonien ein.

Also schön brav unsere aufdiktierende Seegrenzen umsetzen und unsere Türken schön anständig behandeln und wir machen dann auch nichts.
    Träum weiter du dreckige türkische Schwuchtel... Selbst in einem Kriegsfall wirst du nur in Deutschland in deinem Bett rumgammeln, währrend tausende von Menschen sterben. Du Affenhirn.

Deine gewaltverherrlichende Scheiße kannst du für dich behalten. Du bist Krieggeil, voller Hass und Komplexe...

Ihr werden Griechenland NIE(!!!!!) anrühren

-------

Was laufen hier eigentlich für gestörte Faschos rum?
    Ich hab ehrlich nie in meinem ganzen Leben einen einzigen türkischen Faschist in Deutschland gesehen. Anscheinend verstecken sich alle wie Ratten in ihren Löchern um in Foren sich über Gewalt und Krieg aufzugeilen...

Ihr seid eine Schande für euer Land, allesamt gestörte Missgestalten.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel sollten wir euch angreifen? Griechenland wird die Türkei genauso wenig angreifen wollen wie die Türkei Griechenland...

Wovon träumst du eigentlich? Lass deine feuchten Träume für dich...

Träum weiter du dreckige türkische Schwuchtel... Selbst in einem Kriegsfall wirst du nur in Deutschland in deinem Bett rumgammeln, währrend tausende von Menschen sterben. Du Affenhirn.

Deine gewaltverherrlichende Scheiße kannst du für dich behalten. Du bist Krieggeil, voller Hass und Komplexe...

Ihr werden Griechenland NIE(!!!!!) anrühren

-------

Was laufen hier eigentlich für gestörte Faschos rum?
    Ich hab ehrlich nie in meinem ganzen Leben einen einzigen türkischen Faschist in Deutschland gesehen. Anscheinend verstecken sich alle wie Ratten in ihren Löchern um in Foren sich über Gewalt und Krieg aufzugeilen...

Ihr seid eine Schande für euer Land, allesamt gestörte Missgestalten.
    Wahrscheinlich bildes du dir die Faschisten auch nur ein mir ist auch noch nie ein so Komplex beladener Grieche wie du begegnet

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bildes du dir die Faschisten auch nur ein mir ist auch noch nie ein so Komplex beladener Grieche wie du begegnet
    Ahja wenn du tuaf nicht als Faschistisch siehst dann tust du mir ernsthaft leid.

Nein ich hab keine komplexe. Die Türkei geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Aber sowas von.

Ich rege mich nur über schwanzlose Rattengestalten wie tuaf, die Hurenprinzessin Amila und deine Wenigkeit auf, die meinen Gewalt verherrlichen zu müssen.

Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Werd ich haben.. Juckt mich aber iwie nicht

Ich steh zu dem was ich sage..

Werd ich haben.. Juckt mich aber iwie nicht

Ich steh zu dem was ich sage..

willst jetz einen kekz oder was!

Ahja wenn du tuaf nicht als Faschistisch siehst dann tust du mir ernsthaft leid.

Nein ich hab keine komplexe. Die Türkei geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Aber sowas von.

Ich rege mich nur über schwanzlose Rattengestalten wie tuaf, die Hurenprinzessin Amila und deine Wenigkeit auf, die meinen Gewalt verherrlichen zu müssen.
    Chill doch mal junge

Ich habe geschrieben, dass Türkei keinen Grund hat Griechenland anzugreifen und dass die Griechen nicht alles ernst nehmen sollen, was hier geschrieben wird. Und dieser Hirni beleidigt mich

Solche Leute wie tuaf haben doch einfach nur kleine Eier, die ständig über Krieg schreiben müssen. Aber wenn dann mal selbst der Krieg ausbricht sind diejenigen doch die letzten die ihr warmes gemütliches Zimmer in Deutschland mal verlassen.

Aber ich kann es ja verstehen. Ratten kriechen nunmal auch erst aus ihren Löchern wenn keine Gefahr mehr besteht.

.....

Man sollte weniger Filme wie Fetih 1453 gucken und sich nicht von Bildern ihrer Panzern, Raketen und Kampfjets aufgeilen, und sich mal mehr Gedanken über die ernsthaften Folgen eines Krieges machen.

Den Leid, der Verlust... Familienväter und Söhne die ihr Leben lassen für eine sinnlose Tat.