BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.677 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    Abgesehen davon dass dieser Nichtsnutz nichts mehr zu melden hat in der griechischen Politik, scheinst du die Intention seiner Rede missverstanden zu haben. War aber klar!

  2. #212
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Papandreou als Grieche zu bezeichnen wäre in Griechenland purer Selbstmord.

  3. #213
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Papandreou als Grieche zu bezeichnen wäre in Griechenland purer Selbstmord.
    er heisst ja nicht umsonst Jeffrey.

  4. #214
    Kejo
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kein Wunder mit solchem Nachbarn der eine hat Träume um ein Grossalbanien der andere hat Träume um ein Osmanisches Reich 2.0 und der andere ein Großfyrom.
    Wo bitte haben Albaner das jemals gesagt?

  5. #215
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Wo bitte haben Albaner das jemals gesagt?
    Eurer Ministerpräsident vielleicht.

  6. #216
    Kejo
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eurer Ministerpräsident vielleicht.
    Ich wünschte, er täte das, aber der macht das sowieso nicht. Also, wo haben die Albaner so eine Forderung gestellt?

  7. #217
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, er täte das, aber der macht das sowieso nicht. Also, wo haben die Albaner so eine Forderung gestellt?
    Warum beanspruchst du griechisches Territorium? Aber jammern und kreischen sobald Kurden was von einem Kurdistan innerhalb türkischem Territorium schreiben! Schon bisschen heuchlerisch, meinst du nicht?

  8. #218
    Kejo
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum beanspruchst du griechisches Territorium? Aber jammern und kreischen sobald Kurden was von einem Kurdistan innerhalb türkischem Territorium schreiben! Schon bisschen heuchlerisch, meinst du nicht?
    Wie kannst Du Zynismus nicht erkennen, ist doch griechisch!

    Und jetzt raus mit der Sprache: Wo wollten Albaner gr. Land?

  9. #219
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Wie kannst Du Zynismus nicht erkennen, ist doch griechisch!

    Und jetzt raus mit der Sprache: Wo wollten Albaner gr. Land?
    Frag doch mal unsere hardcore albanos

  10. #220

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    100
    wir haben vor niemanden angst, die türken haben angst einzumarschieren in syrien,obwohl sie die zweitgrösste armee nach den USA haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    es geht nicht nur um die türkei,habt ihr schon die landkarte gesehen,unter uns sind die arabischen länder.das kommt auch noch hinzu.

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50