BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.680 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich berichtigte mich ja....Euere Fischkutter.....sorry
    das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..

  2. #332
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..


    Schon klar Du Aff.......aber warum dann das Geheule?


    Vor allem haben sie nicht mal Euere Privatkutter in Ruhe gelassen.

  3. #333
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ..trotzdem hat sich israel bei der turkei entschuldigt weil die turkei als regionalmacht
    Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
    Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.

  4. #334

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon klar Du Aff.......aber warum dann das Geheule?


    Vor allem haben sie nicht mal Euere Privatkutter in Ruhe gelassen.
    Stell dir vor eine griechische NGO hätte einen Hilfskonvoi geschickt mit griechischen Staatsbürgern an Bord.
    Die wurden dann mit scharfer Munition in internationalem Gewässer abgeknallt.
    Denkst wohl das würde den griechischen Staat nichts angehen?

  5. #335
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..

    Ruder doch mal mit nem Boot mit tr Flagge auf Gaza zu und wehr Dich gegen die Durchsuchung des Kutters.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Stell dir vor eine griechische NGO hätte einen Hilfskonvoi geschickt mit griechischen Staatsbürgern an Bord.
    Die wurden dann mit scharfer Munition in internationalem Gewässer abgeknallt.
    Denkst wohl das würde den griechischen Staat nichts angehen?

    Griechenland hätte dieses Boot nie auslaufen lassen. Das mein Freund ist der Unterschied zwischen Größenwahn/Dummheit und Diplomatie.

  6. #336
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    es gibt in der agais graue zonen,das mochte die turkei in bilateralen gesprachen mit griechenland klaren aber griechenland straubt sich noch dagegen..ausserdem mochte man mit solchen aktionen zeigen, das die turkei eine erweiterung der gr gewasser auf 12Sm niemals dulden wird..

    mit solchen aktionen fahrt die turkei bis jetzt gut..die griechen haben angst und erweitern auch nicht ihre gewassergrenzen es bleibt beim status quo genau wie es die turkei auch haben mochte...

    Ihr seht graue Zonen in der Ägäis sonst keiner. Und nur weil ihr der Meinung seid das da irgendwelche grauen Zonen sind, gibt es euch noch lange nicht das Recht in griechischem Gebiet zu tun und lassen was ihr wollt. Das verhalten des türkischen Staates ist unterste Schublade und hat rein gar nichts mit Zivilisation zu tun. Das die Gr Regierung Angst hat würde ich nicht sagen, eher das die eher damit beschäftigt sind ihre eigenen Taschen zu füllen anstatt endlich mal dagegen was zu unternehmen. Eine Regierung die nach griechischem Interesse handelt, würde der Türkei längst einen Riegel davor schieben.

  7. #337
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
    Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.
    Bleib mal auf dem Teppich du Türken hasser, hinter Syrien steht Russland und Iran....Und außerdem ist es für die Türkei ein Stellvertreterkrieg......

  8. #338

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ruder doch mal mit nem Boot mit tr Flagge auf Gaza zu und wehr Dich gegen die Durchsuchung des Kutters.

    - - - Aktualisiert - - -




    Griechenland hätte dieses Boot nie auslaufen lassen. Das mein Freund ist der Unterschied zwischen Größenwahn/Dummheit und Diplomatie.
    Papalapap das sind pure Spekulationen.

    Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.

  9. #339
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    .....

    Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.

    Du kannst? Machst Du schon.

  10. #340
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088




    türkei hat die seerechtkonvention nicht unterschrieben und muss die 12 sm nicht anerkennen. punkt.

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50