BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.651 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du kannst? Machst Du schon.
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich nur etwas was sich belegen lässt und keine Hirngespinster.

  2. #342
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.024
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich nur etwas was sich belegen lässt und keine Hirngespinster.


    Wo wir wieder bei Deinem Posting wären.....


    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    ....
    Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.


    Ein Beispiel:



    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Klar hatte Deutschland eine Option, so wie nach dem 1. WK zu handeln, hat Adenauer aber zum Glück nicht gemacht.


    Ich finde wegen solchen Grenzstreitigkeiten die sich ohnehin schwer vermeiden lassen (gibt ja unzählige unbewohnte 1km² Inseln die griechisches Territorium sind) sollten sich die zwei Staaten nicht wie kleine Kinder in die Haare kriegen sondern die wirtschaftlichen Beziehungen stärken.

    Profitieren alle davon.

    Und zukünftige Konflikte werden leichter gelöst da man aufeinander angewiesen ist. Möglicher Krieg: Ade.

  3. #343
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    auch mit dem ok der usa oder eu wird griechenland nichts machen..man ist wirtschaftlich und militarisch der turkei unterlegen,das ware selbstmord.



    die turkei bellt nicht in der agais frage sondern handelt..oder nennst du die scheinangriffe auf "griechische" inseln durch die turkische luftwaffe bellen?

    - - - Aktualisiert - - -



    naturlich spielt das eine rolle, ob die turkei dieses seerechtabkommen unterschrieben hat oder nicht ,haette man es unterschrieben musste man die erweiterung der 12sm der griechen anerkennen so ist das nicht rechtsbindent fur die turkei und erkennen sowas auch nicht an.

    man hat es auch nicht vor der krise in gr erweitert weil man wusste das die turken dann hart reagieren werden casus belli ist heute noch so
    Zu Frage Nr.1

    Ich Spielt doch den Macker nur weil euch die USA Unterstützen ansonsten sieht man es wie Stark die Spielzeugmacht Made bei Martel Türkei ist Ich sas nur Syrien wie viele Flugzeuge haben schön die Syrier abgeschoßen.

    Zu Frage Nr.2 Hunde die Bellen Beißen nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
    Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.
    Ich Glaube das viel zu viel Call of Duty tut den Türken nicht gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Teppich du Türken hasser, hinter Syrien steht Russland und Iran....Und außerdem ist es für die Türkei ein Stellvertreterkrieg......


    Ja aber Laut Tuaf und ein Paar Spinner ist Türkei eine(Super)macht oder hab Ich da was falsch Verstanden.

  4. #344

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder bei Deinem Posting wären.....






    Ein Beispiel:
    Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
    Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

    Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

    Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.

  5. #345
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
    Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

    Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

    Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.
    Weil Sie keine Probleme mit dem Teufel will.

  6. #346

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Weil Sie keine Probleme mit dem Teufel will.
    der war gut

  7. #347
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.024
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Ereignis in der Vergangenheit geschildert, dazu analog ein ähnliches Ereignis.
    Mit ein bisschen Logik im Kopf kann man das nachvollziehen.

    Nur erklär du mir mal warum denn Griechenland in (in Zukunft) keine Hilfsflotte nach Gaza schicken würde.

    Dann bin ich zufrieden und wir können über das eigentliche Thema diskutieren.

    Also doch, Du bist also der Menung Adenauer hatte ne 2. Option und willst mir verklickern, dass Du mir nicht das gelbe vom Ei hier rein drücken willst.


    Mit ein bisschen Hemmungen würdest Du das lassen.

  8. #348

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Griechenland sollte noch mehr fordern als die 12 Meilen, nämlich noch weitere ca. 24 Meilen hinter der Türkische Grenze..

    würde dann etwa so aussehen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #349
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068



    Nick

  10. #350

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich finde Griechenland hat das Recht, Istanbul wieder zurück zu fordern.

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50