BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.662 Aufrufe

  1. #51
    Kejo
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Hätten wir die BENELUX Staaten als Nachbarn gerne...
    Angst vor Mazedonien? Angst vor Albanien?

  2. #52
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Angst vor Mazedonien? Angst vor Albanien?
    Ja. Problem?

  3. #53
    Kejo
    Nein, natürlich nicht. Beide Nationen sind großartig und voller Menschen, die für ihre Heimat kämpfen würden.

  4. #54
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Beide Nationen sind großartig und voller Menschen, die für ihre Heimat kämpfen würden.
    Somit hast du deine Antwort und dein Thread kann geschlossen werden.

  5. #55
    Kejo
    Nein, ihr habt immer noch nicht darlegen können, warum ihr so scheußliche Angst habt vor dem EU-Beitrittskandidaten Türkei. Das ist schwachsinnig.

  6. #56
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt immer noch nicht darlegen können, warum ihr so scheußliche Angst habt vor dem EU-Beitrittskandidaten Türkei. Das ist schwachsinnig.

  7. #57
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt immer noch nicht darlegen können, warum ihr so scheußliche Angst habt vor dem EU-Beitrittskandidaten Türkei. Das ist schwachsinnig.
    Ich kann nachts kaum mehr schlafen. Was meinste warum ich noch wach bin?!

  8. #58

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Warum sagt man eigentlich immer das die Griechen "aus Angst" oder sonstwas aufrüsten und wettrüsten mit den Türken. Aus welchem Grund machen es denn die Türken? Etwa nur aus spaß?

    ..
    Bild dir nichts ein. Ganz bestimmt nicht wegen den Greeks.
    Iran und Syrien auch nicht.

    Wegen Putin.

  9. #59
    evropi
    Greece 9,369,000,000 3.2% 1,230

    Turkey 15,634,000,000 2.7% 244
    Israel 13,001,000,000 6.3% 1,882!!!!!!

    Cyprus 510,000,000 1.8%

    Die Türkei gibt auch übermäßig viel Geld für Rüstung aus. Aus diesen Zahlen kann ich keine große Überlegenheit der Türkei erkennen.
    Glaube es mir, der Grieche von heute hat keine Angst vor der Türkei...das sind höchstens die Alten.
    Warum auch? Die griechen haben viel größere probleme in ihrem täglichen Leben. Außerdem stellt die Türkei keine große Bedrohung dar, dass sind nur Ausreden der Politiker um die Armee zu vergrößern. Was würde es den Griechen bringen Izmir oder ein Teil der westlichen Türkei einznehmen? Was würde es bringen wenn die Türkei Thrakien oder ddie Inseln erobern würde?
    Nichts. Nichts als Chaos. Der immens wichtige Tourismus beider Länder würde sich für geaume Zeit in Luft auflösen. Die infrastruktur wäre zerstört.
    Aber auch ich bin davon überzeugt, dass momentan irgendetwas schmutziges läuft. Heutzutage geht es nicht mehr um den lächerlichen türkisch- griechischen Konflikt, ich glaube dass an dem ganzen größere Akteure verstrickt sind.
    So wurden in letzter zeit riesige Erdölvorkommen im östlichen Mittelmeer gefunden. Ich schätze mal , dass in Gr und Tr auch große vorkommen liegen. Nur irgendeiner eventuell die Amerikaner und die Europäer wollen auch etwas vom Kuchen abhaben.
    Der ganze Konflikt ist glaube ich künstlich um von irgendwelchen dreckigen Spielchen abzulenken.
    Sicher ist allerdings auch , dass in den nächsten Jahren im östlichen Mittelmeer es zu Veränderungen kommen wird. Ich bin gespannt ob ein Krieg entfacht wird oder der friedliche Weg genommen wird.

    Harput es ist nicht so einfach die Rüstung zu lenken. Glaube mir es ist im deutschen Interesse , dass die Griechen weiter blöd Waffen kaufen. Die jetztige Regierung in Gr sind Marionetten nicht mehr aber auch nicht weniger!!!

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nein, ihr habt immer noch nicht darlegen können, warum ihr so scheußliche Angst habt vor dem EU-Beitrittskandidaten Türkei. Das ist schwachsinnig.
    Alles Politik, mein Guter, alles Politik.

    @evropi: Mit dem Unterschied, dass die Türkei achtmal so viele potentielle Arbeitskräfte hat wie Griechenland.
    Während wir unser BIP für teures deutsches, französisches und amerikanisches Militärgerät rausblasen, schnippt die Türkei mit dem Finger und kauft die dreifache Menge davon - in Europa.

    Ein bisschen Realismus schadet nicht.

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50