BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 378

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Erstellt von Kejo, 05.03.2012, 17:42 Uhr · 377 Antworten · 34.687 Aufrufe

  1. #81
    economicos
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Sagte einer, welcher davon ausgeht das die Illuminaten hinter der Krise stecken.
    Illuminatis????

    "Facepalm"

  2. #82
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber Gayrieche, die Zahlen haben sich heute geändert. Heute geben wir einiges mehr für die Armee aus und heute macht es nur 2,6% des Bruttoinlandsprodukts.

    So oder so, müsst ihr aufgeben, es lohnt sich nicht für euch aufzurüsten. Am Ende habt ihr wieder keine Chance.

    Was heisst hier wieder?
    Hab ich was verpasst oder wer hatte zuletzt Landverluste?

  3. #83
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Soll das wieder in eine Wer-hat-den-größten-Schwanz-Diskussion ausarten?

    Ne Jungs, da brauch ma wirklich nicht diskutieren!


    Den hab sowieso ich!


    :Penisneid::titten:

  4. #84
    Kejo
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das versucht erdogan auch.......aber kein mensch in griechenland glaubt ihn.Denn zwischen reden und handel....gibt es massive unterschiede in ankara.
    Dieser 'massive Unterschied' zwischen dem Reden und Handeln ist kein türk. Phänomen. Das gibt es überall.

    Nenne uns 3 konkrete Beispiele seit 2008, die deine Vermutungen bestätigen konnten.

  5. #85
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir zu erklären, dass Griechenland ein befreundeter Nachbarstaat der Türkischen Republik ist und dass die Aufrüstung nicht gegen Hellas gerichtet ist.
    Gegen wen Sonst ? Kauft ihr 100 f35 wegen der Kurden ? Oder all die Panzer ,Schiffe und Co ?natürlich richtet sich das gegen Griechenland ... Früher wurden beide Länder gegen Russland aufgerüstet zwecks NATO aber heutzutage geht Das nur gegen uns

  6. #86
    Kejo
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Gegen wen Sonst ? Kauft ihr 100 f35 wegen der Kurden ? Oder all die Panzer ,Schiffe und Co ?natürlich richtet sich das gegen Griechenland ... Früher wurden beide Länder gegen Russland aufgerüstet zwecks NATO aber heutzutage geht Das nur gegen uns
    Vielleicht, weil wir einen Nachbarstaat haben, in dem der Bürgerkrieg schon ausgebrochen ist? Vielleicht, weil wir einen Nachbarstaat haben, der unter militärischer Fremdherrschaft steht? Vielleicht, weil iranische Generäle schon der Türkei aufgrund des NATO-Raketenabwehrsystems mit Vergeltung gedroht haben? (Der im Übrigen auch Griechenland schützt.) Vielleicht, weil aserbaidschanisches Territorium besetzt ist? Vielleicht, weil bald ein Krieg zwischen Israel und dem Iran ausbrechen könnte?

    ABER NEIN

    Du musst das natürlich alles persönlich nehmen und sofort umdeuten.

  7. #87
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Ich weiss garnicht was ihr grichen habt.Allein Russland oder der Iran könnten eine bedrohung gegenüber der Türkei sein.!
    Man will sich auch absichern, was heute nicht ist kann morgen sein. Die Chinesen und Inder werden immer stärker man will sich wie gesagt absichern.

  8. #88
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dieser 'massive Unterschied' zwischen dem Reden und Handeln ist kein türk. Phänomen. Das gibt es überall.

    Nenne uns 3 konkrete Beispiele seit 2008, die deine Vermutungen bestätigen konnten.
    Ich sage dir nur ein beispiel.
    Früher hat sich die türkische politik immer hinter dem militär versteckt.Wenn man die türkei darauf aufmerksam gemacht hat...das sie die provokationen in der ägais sein lassen,hat ankara immer gemeint das sie gegen der militärführung nichts machen können,da das militär in der türkei einen anderen status genießt.Mittlerweile ist die komplette führung des militärs neu.....und die provokationen sind die gleichen.
    Wie hat neulich einer gemeint.Die variante gute türke...und böser türke kauft euch in griechenland schon seit jahrzehnten keiner mehr ab.
    Diese meinung über ankara......hat nicht nur athen sonder auch etliche nato länder.
    Erdogan ist ein coban....und davotoglou ein verlogener nationalist.Nicht mehr nicht weniger.

  9. #89
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Ich weiss garnicht was ihr grichen habt.Allein Russland oder der Iran könnten eine bedrohung gegenüber der Türkei sein.!
    Man will sich auch absichern, was heute nicht ist kann morgen sein. Die Chinesen und Inder werden immer stärker man will sich wie gesagt absichern.
    Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
    Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.

  10. #90
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nimms doch real.Wenn die russen loslegen...was willst du unternehmen?Kämpfen kannst du...aber aufhalten könnt ihr die russen nicht.
    Wenn man bedenkt,das putin bis 2020 ,600 milliarden ins militär investieren will,dann kannst du davon ausgehen das rüsten gegen die russen nichts bringt.
    Wenn die Russen loslegen,wird das nicht wegen der Türkei sein.
    Falls die russen die türkei angreifen würden,dann kannst du mir glauben das ihr auch gezwungen würden gegen die russen zu kämpfe.
    Das weisst du ja sicherlich.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan schweigt weiter zu Mitschuld in Argentinien
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 19:42
  2. Wirtschaftskrise 2012/13
    Von ooops im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:44
  3. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 00:50