BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.240 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gastarbeiter in TR? Und Suuuuuuuuuuuper-Essen, natürlich. Ich glaube nach 6 Monaten verschiedener Mezedes und Kebabvariationen, Pilafi, Bureks und am Schluss auch noch Baklavades und Kadaifi, könnte ich mich kugelnd zur Arbeitsstelle in Ankara hinbewegen.

    Heraclius
    Das wäre es mir absolut wert.


    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Außerdem sind wir gastfreundlich. Kenne viele Griechen, die nach Istanbul kommen. Hab mich auch mit ein paar von ihnen unterhalten. Sie hatten noch nie Probleme mit der Polize oder mit irgendwelchen anderen Menschen, weil sie Griechen waren. Natürlich wurden sie manchmal in Restaurants abgezogen, aber ihr machts bei uns Deutschländern auch. :
    Kenne auch Griechen, die oft bei euch waren und auch die hatten nie Probleme. Und in REstaurants abgezogen werde ich auch in GR, also würde mich das nur noch mehr an die Heimat erinnern.

  2. #122
    Kıvanç
    Lasst uns zusammen in Trabzon Horon tanzen und die Krise vergessen.

  3. #123
    economicos
    Türken, die in Griechenland leben, werden soviel ich weiß auch im Großen und Ganzen akzeptiert.
    In Athen gibt es zwar sehr wenige, aber die ich kenne bzw. im Alltag dort treffe (Geschäfte etc.) sind gut integriert und sehr freundlich.

  4. #124
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    wäre lustig...warum nicht.......und dann betrunken in den Armen liegen und über unsere Gemeinsamkeiten nuscheln haha....ich sehe es genau vor mir.....xaxa

  5. #125
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Lasst uns zusammen in Trabzon Horon tanzen und die Krise vergessen.



    Hahhaa genau!

    Kommst du aus Trabzon und wenn ja von wo genau?

    Ich bin aus Akcaabat/Sera

  6. #126
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Außerdem sind wir gastfreundlich. Kenne viele Griechen, die nach Istanbul kommen. Hab mich auch mit ein paar von ihnen unterhalten. Sie hatten noch nie Probleme mit der Polize oder mit irgendwelchen anderen Menschen, weil sie Griechen waren. Natürlich wurden sie manchmal in Restaurants abgezogen, aber ihr machts bei uns Deutschländern auch. :

    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das wäre es mir absolut wert.

    Kenne auch Griechen, die oft bei euch waren und auch die hatten nie Probleme. Und in REstaurants abgezogen werde ich auch in GR, also würde mich das nur noch mehr an die Heimat erinnern.



    Ich denke auch, dass das die meisten Türken sind. Abgezogen wirst du in Deutschland unter Umständen an jeder Wurstbude auch, wenn du per Zufall mal die Arschkarte ziehst. Nur ich finde, dass im Schnitt die Türken mehr kulinarischen Geschmack und Flair haben, als jeder Deutsche.

    Heraclius

  7. #127
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    wäre lustig...warum nicht.......und dann betrunken in den Armen liegen und über unsere Gemeinsamkeiten nuscheln haha....ich sehe es genau vor mir.....xaxa
    ist doch besser als sich ständig zu streiten.....

  8. #128
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist doch besser als sich ständig zu streiten.....
    ja ich würde es begrüßen!

  9. #129
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja ich würde es begrüßen!
    man sieht gleich das du ein vernünftiger, kluger kopf bist

  10. #130
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Bist du dir sicher....haha....

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  2. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  3. Immer mehr Kirchenaustritte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:37
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02