BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.238 Aufrufe

  1. #171
    Karim-Benzema
    Was kosten Marlboro (1 Packung) in Griechenland ?

  2. #172
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    okay betrifft dich nicht...immerhin ist athen viel zu weit. aber leute aus makedonien oder epirus und katerini (glaube Thessalien) kommen viele.

    Athen ist echt ne Superstadt. War oft dort.
    Thessaloniki ist viel schöner.....Athener sind ziemlich arrogant.........

  3. #173
    economicos
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was kosten Marlboro (1 Packung) in Griechenland ?
    Boah bin nicht raucher, aber mein Onkel hat 2 Mini-Markets und ich meine es waren 3,20-3.40 Euro bin mir nicht ganz sicher.

  4. #174
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Olympiakos=)
    hajde.......freunde werden wir ab sofort nicht mehr.....xaxa

  5. #175
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Thessaloniki ist viel schöner.....Athener sind ziemlich arrogant.........
    Höre ich öfters, gebe ich auch zu, dass als gebürtiger Athener sogar.

  6. #176
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    hajde.......freunde werden wir ab sofort nicht mehr.....xaxa
    Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.

  7. #177
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Boah bin nicht raucher, aber mein Onkel hat 2 Mini-Markets und ich meine es waren 3,20-3.40 Euro bin mir nicht ganz sicher.
    in Albanien nicht mal 1.50


    Andere Zigaretten sind auch unter 1 Euro.

  8. #178
    economicos
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    in Albanien nicht mal 1.50


    Andere Zigaretten sind auch unter 1 Euro.
    Das nenne ich mal ein Preis, früher vor 5-10 Jahre konnte man in Griechenland auch noch mit solchen Preisen rechnen, ein Liter Benzin 1.05 heute 1.70-1.80Euro
    Zigarreten gab es auch für 1-2EUro, dass waren zeiten^^

  9. #179
    Karim-Benzema
    naja der sprit ist dagegen teuer. so wie in deutschland .

  10. #180
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Erlich gesagt, verfolge ich nicht mehr die Superleageu, ich fieber eig. nur international für jede griechische Mannschaft, ok für OSFP bisschen mehr. Aber die Paok Spiele dieses Jahr in der Euroleague habe ich auch verfolgt.
    ja in der Superleague werden doch sowieso alle spiel gekauft, was willstn da auch sehen.....International läuft das schon anders, Paok spielt im Moment einfach wirklich sehr guten Fußball, was mich auch richtig freut das auch andere GR Clubs für Paok (viele meiner Kumpels sind Aris oder Olympiakos Fans) sind!....Finde den Zusammenhalt sehr gut, sollte eigentlich auch in anderen Bereichen so sein...

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  2. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  3. Immer mehr Kirchenaustritte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:37
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02