BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 316 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.256 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Versuch nicht zu antworten oder zu kontern, Pleitegrieche. Ihr könnt mit uns Türken nicht mithalten. Man sollte euch zwingen erstmal eure Schulden zu bezahlen, bevor ihr hier schreiben dürft.

Zum Schluss will ich dich aufmuntern, hörs dir an Nick Tha Gaylord
    Behemehâl terbiyeni takın ve unutma ki bugün komşun zor durumda ise yarın sıra sende olabilir. Durumumuz tahmin ettiğin kadar vazıh değildir. Türkiye'nin hiç sorunları yokmuş gibi davranıyorsun ve üstelik senin bu çirkin ve hatâlı hâllerinden dolayı onlar da bizim bir açığımızı yakaladıklarında sert çıkışıyor. Az da olsa müsamahakâr davran.

Wie ein Kleinkind...im Übrigen blamierst Du die Türkei mit einem solchen Verhalten unweigerlich, als dass Du ihr Ansehen mehrst. Halt dich etwas zurück.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich komme mit
    Könnt euch beide treffen und bisschen rumschwulen, mehr auch nicht.

[QUOTE=Harput;3150089]Behemehâl terbiyeni takın ve unutma ki bugün komşun zor durumda ise yarın sıra sende olabilir. Durumumuz tahmin ettiğin kadar vazıh değildir. Türkiye'nin hiç sorunları yokmuş gibi davranıyorsun ve üstelik senin bu çirkin ve hatâlı hâllerinden dolayı onlar da bizim bir açığımızı yakaladıklarında sert çıkışıyor. Az da olsa müsamahakâr davran.

Wie ein Kleinkind...im Übrigen blamierst Du die Türkei mit einem solchen Verhalten unweigerlich, als dass Du ihr Ansehen mehrst. Halt dich etwas zurück.[/QUOTE]

Danke!

HNA

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Behemehâl terbiyeni takın ve unutma ki bugün komşun zor durumda ise yarın sıra sende olabilir. Durumumuz tahmin ettiğin kadar vazıh değildir. Türkiye'nin hiç sorunları yokmuş gibi davranıyorsun ve üstelik senin bu çirkin ve hatâlı hâllerinden dolayı onlar da bizim bir açığımızı yakaladıklarında sert çıkışıyor. Az da olsa müsamahakâr davran.

Wie ein Kleinkind...im Übrigen blamierst Du die Türkei mit einem solchen Verhalten unweigerlich, als dass Du ihr Ansehen mehrst. Halt dich etwas zurück.
    Bende sana anlatayim dinle. Türkiye birgün (insallah olmaz) onlarin vaziyetine düsecek olursa daha cok karanliklarin içine düsmesi için çabalayanlar komşumuz dediğimiz bu sözkonusu gevurcuklardir.

Bunlar bize saldirmalari için bizim onlara kötü davranma halimiz vukuu bulmasi gerekmez onlar her firsatta bize hunharca acimasizca saldirmaktan vazgecmediler süphende olmasin vazgecmiyecekler.

Burada benim en ufak açığımiı kollayanlari ne kendime dost bilirim nede onlarin hakkini muhafaza etmeye yeltenirim.

Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    Nein, meine Eltern kamen als arme Leute um zu arbeiten. Ihr Verräter geht zum Erzfeind und werdet dort Türken heiraten und zu Türken werden in 10 Jahren.

Wieso keine Türkin heiraten? Ich habe schon Türkinnen gesehen, da könnte von der Schönheit her locker jedes Fotomodell aus Westeuropa einpacken. Das einzig lästige ist, dass man da gleich zum Islam konvertieren muss... Ansonsten würde ich sogar zum Jemeniten, Pakistani oder zum Bangladeschi werden, wenn die Frau mir zusagt, und wir uns beide wirklich lieben.

Heraclius

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wieso keine Türkin heiraten? Ich habe schon Türkinnen gesehen, da könnte von der Schönheit her locker jedes Fotomodell aus Westeuropa einpacken. Das einzig lästige ist, dass man da gleich zum Islam konvertieren muss... Ansonsten würde ich sogar zum Jemeniten, Pakistani oder zum Bangladeschi werden, wenn die Frau mir zusagt, und wir uns beide wirklich lieben.

Heraclius

STIMMT, du musst verstehen er ist Arvanite und ehrenvoller Grieche

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132