BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.245 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Tief im Innern träumen alle Balkaner doch von der Weltherrschaft
    Naja, wir Kroaten backen erstmal kleinere Brötchen und wollen nur BiH und Vojvodina wieder haben Und das am besten bis zur EM, den einen Spahic, Ivanovic und Dzeko können wir aber soetwas von gebrauchen
    Und danach können wir weiter sehen:P

  2. #32
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Kastriotis Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten habe ich so viele Leute gesehen die aus Griechenland gekommen sind. Das ist heftig. Es sind aber keine Akademiker oder großartig studierte Leute sondern normale Arbeiter die Verwandtschaft haben in Deutschland. Einige aus meinem Dorf sind auch nach Australien oder Amerika wo sie Verwandtschaft haben.

    Aber in die Türkei dagegen wandern wohl nur Akademiker aus. Das ist klar.
    Und ich dachte das wäre nur bei mir so. Innerhalb 2 Jahren 2 Familien und 3 Cuisins. Wenn ich mal rausgehe in einem gr. Cafe treffe ich jedes mal junge Leute die vor kurzem ausgewandert sind und hier in Deutschland Arbeit suchen.
    Genau wie damals als meine Großeltern und Eltern kamen.

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Und ich dachte das wäre nur bei mir so. Innerhalb 2 Jahren 2 Familien und 3 Cuisins. Wenn ich mal rausgehe in einem gr. Cafe treffe ich jedes mal junge Leute die vor kurzem ausgewandert sind und hier in Deutschland Arbeit suchen.
    Genau wie damals als meine Großeltern und Eltern kamen.
    Eh mann, woher kommt ihr? Lasst mich raten aus Frankfurt oder Stuttgart? Bei mir gibt es kaum Griechen und die wenigen, die ich kenne sind alle etwas älter.

  4. #34
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eh mann, woher kommt ihr? Lasst mich raten aus Frankfurt oder Stuttgart? Bei mir gibt es kaum Griechen und die wenigen, die ich kenne sind alle etwas älter.
    Wo du leben junge?:lololol.
    Stimmt hannover gel?:PPP.....am anfang dachte ich das du in ostfriesland lebst.lol

  5. #35
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wo du leben junge?:lololol.
    Stimmt hannover gel?:PPP.....am anfang dachte ich das du in ostfriesland lebst.lol
    in der nähe von hannover, in hannover gibt es paar griechen mehr, aber hält sich auch in Grenzen. Habe aber gehört, dass in Frankfurt, Stuttgar viele leben

  6. #36
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    in der nähe von hannover, in hannover gibt es paar griechen mehr, aber hält sich auch in Grenzen. Habe aber gehört, dass in Frankfurt, Stuttgar viele leben
    Stuttgart hat die meisten.Danach kommt glaube ich die region düsseldorf....und dann münchen.
    Es waren aber viel mehr griechen in deutschland.....die in den letzten jahren alle nach griechenland zurückkehrten.Wir waren mal 470.000 hier.....momentan ca 310.000

  7. #37
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    ja stimmt hier in Frankfurt haben wir viele,wir haben ja sogar einen PAOK FANCLUB (ganz wichtig)!! Aber sehr viele das habe ich von meiner schwester erst vor kurzem erfahren leben in Wiesbaden/Biebrich auch klein Athen genannt .. alles griechisch dort....

  8. #38
    Wildfox
    Komsumuza her zaman kapimiz acik

  9. #39
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    In Griechenland war es schon immer so, das Junge schlaue Köpfe auswandern aber wieder zurück kehren....meine Großeltern sind auch ausgewandert weil sie hier keine Arbeit hatten aber wie ÜBLICH wieder zurück gekehrt....Haus gebaut usw und sofort...ihr kennt ja das Spiel ....deshalb denke ich, auch in der jetzigen Phase wandern zwar viel mehr Griechen aus aber die kommen alle wieder zurück....Daheim ist es doch am schönsten oder?!.,...

  10. #40
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    In Griechenland war es schon immer so, das Junge schlaue Köpfe auswandern aber wieder zurück kehren....meine Großeltern sind auch ausgewandert weil sie hier keine Arbeit hatten aber wie ÜBLICH wieder zurück gekehrt....Haus gebaut usw und sofort...ihr kennt ja das Spiel ....deshalb denke ich, auch in der jetzigen Phase wandern zwar viel mehr Griechen aus aber die kommen alle wieder zurück....Daheim ist es doch am schönsten oder?!.,...
    Ein lebe ohne frappe .......unmöglich
    Es wird die zeit kommen.....in dem wieder viele nach griechenland zurückkehren.....und weis du wieso?Weil das alte politische system am ende ist....und das wird vieles verändern in griechenland,so das die jungend wieder eine perspektive haben wird.

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  2. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  3. Immer mehr Kirchenaustritte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:37
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02