BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.244 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ein lebe ohne frappe .......unmöglich
    Es wird die zeit kommen.....in dem wieder viele nach griechenland zurückkehren.....und weis du wieso?Weil das alte politische system am ende ist....und das wird vieles verändern in griechenland,so das die jungend wieder eine perspektive haben wird.
    Eben...deshalb sehe ich das nicht so ernst....wir wissen wo wir hingehören.......

  2. #42
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eh mann, woher kommt ihr? Lasst mich raten aus Frankfurt oder Stuttgart? Bei mir gibt es kaum Griechen und die wenigen, die ich kenne sind alle etwas älter.
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, sind schon paar hier bei mir. Die meisten in meiner Umgebung sind in Düsseldorf, Hagen oder Lüdenscheid.

  3. #43
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076


    ------

    Krisengeschädigte griechische Piloten nun bei Turkish Airlines
    Montag, 24. Januar 2011
    Die Krise führt griechische Piloten dazu, sich auch in der Türkei nach Jobs umzusehen.

    Wie die türkische Tageszeitung „Radikal“ berichtet, hat die Tatsache, dass 19 griechische Piloten bei der Turkish Airlines Beschäftigung gefunden haben, große Medienberichte in griechischen Zeitungen ausgelöst. So berichtete „Elefteros Tipos Tis Kiryakis“ gleich auf zwei ganzen Seiten über die 19 Piloten, die in der Türkei Arbeit gefunden haben. Sie waren früher bei Olympic Airlines tätig gewesen.

    Die Piloten scheinen mit den neuen Jobs durchaus zufrieden zu sein. So sagt Alexandros Kehagias, der seit 5 Monaten für TK fliegt, die Lage dort erinnere ihn an die besten Zeiten bei Olympic. Die technische Unterstützung sei perfekt, die Ausbildung vollkommen. Und dazu habe Turkish Airlines eine sehr gute Flotte.

    Auch mit dem Verhältnis zu den türkischen Kollegen ist Kehagias zufrieden: „Sie zeigen uns Sympathie, respektieren uns und mögen uns. Es sind auch allesamt sehr gute Piloten.“

    Nikolaos Krontiras war 18 Jahre bei Olympics und 4 Jahre lang bei der italienischen AirOne Pilot und arbeiten nun seit einem Jahr für Turkish Airlines. Auch seine Einschätzungen sind des Lobes voll: „Turkish Airlines ist als Unternehmen sehr gut organisiert,“ sagte er der griechischen Zeitung. „Nach meinem Jobgesuch wurde ich fünf Tage lang auf Herz und Nieren geprüft. Ich wurde bisher von niemandem schlecht behandelt. Wir sind hier alle Freunde, und die türkischen Piloten sind sehr erfahren. In Istanbul fühle ich mich ohnehin auch in keiner Weise fremd.“

    Die Zufriedenheit scheint überdies beiderseits vorhanden zu sein. So sagte Temel Kotil, der Geschäftsführer von Turkish Airlines: „Wir sind sehr zufrieden mit den 19 griechischen Piloten, die wir beschäftigen. Wenn es der Türkei und Griechenland gelingt, endlich alte Vorurteile aufzugeben, werden die beiden Länder in vielen Bereichen gut zusammenarbeiten können.“
    http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=36966

  4. #44
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    ------
    Ist doch cool,sowas freut mich!

  5. #45
    Yunan
    Finde ich gut.

    Auf das unsere Geburtenrate wieder explodiert!

  6. #46
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.

    Auf das unsere Geburtenrate wieder explodiert!
    ja dann hör auf hier rumzuschreiben und leg dich zu deiner Frau...haha...ich versuchs jetzt auch mal.. ..sieht aber schlecht aus xaxa gamotin trela mou gamo...

  7. #47
    Kıvanç
    Schaut so aus, dass wir wieder zusammenleben werden. Wie in alten Zeiten

  8. #48
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Im Sommer habe ich gar nix gemerkt, dass die Griechen leiden wegen der Krise die sie im Moment haben war alles wie sonst in denn letzten Jahren

  9. #49
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ist doch cool,sowas freut mich!
    diese griechischen geschäftsleute investieren in der türkei und schaffen dort arbeitsplätze und helfen so der türkischen wirtschaft,gut für die türkei schlecht für griechenand.

  10. #50
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Im Sommer habe ich gar nix gemerkt, dass die Griechen leiden wegen der Krise die sie im Moment haben war alles wie sonst in denn letzten Jahren
    In den urlaubszielen...merkst du eh nicht.Da ist die welt heil.Vorallem soll das jahr 2011 für den tourismus das beste aller zeiten gewesen sein.Mal sehen was demnächst die zahlen sagen.

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  2. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  3. Immer mehr Kirchenaustritte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:37
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02