BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 316

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Erstellt von kewell, 17.12.2011, 18:36 Uhr · 315 Antworten · 22.236 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist traurig weil du keine ahnung hast......

    und jetzt rede ich wirklich nicht mehr mit dir......
    ich bin gern ahnungslos.
    bin ja ein gebürtiger balkaner

  2. #82
    economicos
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt sei doch nicht ganz so hart.
    du kannst nicht D oder A mit, vor allem südlichen ländern vergleichen.
    es gibt viele dinge, über die man dort nicht spricht.
    warum?
    weil zum teil unfruchtbarkeit als schande angesehen wird.
    also darf sie nicht existieren.

    deshalb wird es auch nie echte statistiken darüber und viele andere dinge nicht geben.

    fazit: unfruchtbarkeit gibt es dort nicht.
    Also, wenn ich in Griechenland, Italien oder sonst wo im Süden unfruchbar bin, bin ich eine Schande der Nation und werde aus der Außenwelt isoliert? Niemand wird aufgrund einer Krankheit ausgelacht/diskriminiert, wir leben nicht im Mittelalter "Herr Indianer".
    Man spricht über Unfruchbarkeit, es liegt nur an der jeweiligen Person, ob er sprechen möchte und mit wem. Oder posaunen in Deutschland alle Männer und Frauen ihre Krankheit in der Öffentlichkeit?

    So Back to Topic!

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yunan sollte erst überlegen, dann schreiben.
    etwas schreiben und nicht so meinen ist so ne sache.
    du auch

  4. #84
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich bin weg, euch geht es um Nationen, mir geht es um die menschliche Komponente, ist anscheinend schwer zu verstehen.

  5. #85
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Noch einmal, für die es ncht kapieren:

    KEIN MENSCH AUF DIESER WELT HAT DAS RECHT ZU FORDERN, DASS KINDERLOSE FRAUEN/FAMILIEN, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, GEÄCHTET WERDEN.

  6. #86
    Pejan
    ja, bestimmt.

  7. #87
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich in Griechenland, Italien oder sonst wo im Süden unfruchbar bin, bin ich eine Schande der Nation und werde aus der Außenwelt isoliert? Niemand wird aufgrund einer Krankheit ausgelacht/diskriminiert, wir leben nicht im Mittelalter "Herr Indianer".
    Man spricht über Unfruchbarkeit, es liegt nur an der jeweiligen Person, ob er sprechen möchte und mit wem. Oder posaunen in Deutschland alle Männer und Frauen ihre Krankheit in der Öffentlichkeit?

    So Back to Topic!
    man geht in D etwas offener damit um.
    wie gut daß wir hier in D leben und es uns gut geht.
    wir müssen keine leitungen an heizkraftwerken anzapfen, damit wir nicht frieren müssen.
    leider tun das in europa abertausende.
    und wohl denen, die die möglichkeit haben.
    in anderen regionen gibt es keine heizkraftwerke.
    also wird so etwas auch nie in der presse erscheinen.

    vor kurzem hat mir ein user geschrieben, daß niemand auf dem balkan frieren muss.
    klasse, er saß bestimmt im warmen wohnzimmer.

    wenn GR in die türkei auswandern, dann geht es ihnen nicht gut.
    ist das nicht, eigentlich der "erzfeind"?

  8. #88
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist das nicht, eigentlich der "erzfeind"?
    Das lassen dir die Medien suggerieren. Wenn du nur wüsstest wieviele Türken jährich den griechischen "Erzfeind" und wieviele Griechen den türkischen "Erzfeind" besuchen, würde dein Weltbild zusammenbrechen.





    Hippokrates

  9. #89
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das lassen dir die Medien suggerieren. Wenn du nur wüsstest wieviele Türken jährich den griechischen "Erzfeind" und wieviele Griechen den türkischen "Erzfeind" besuchen, würde dein Weltbild zusammenbrechen.



    Hippokrates
    hippo mein weltbild ist ein anderes.
    meine postings sind dem BF angepasst.

    darf ich an die threads von einigen wochen, zwischen türken und griechen erinnern.

    oder an die threads, bei denen allissa ihre enttäuschung kund getan hat, als man negative seiten des eigenen landes aufzeigen sollte.

    meine postings geben das wieder.

    ich würde auch viel lieber über nette dinge diskutieren.
    die gibt es aber so gut wie garnicht im BF

    mit ganz wenigen ausnahmen, wie user komandant mark

  10. #90
    economicos
    man geht in D etwas offener damit um.
    wie gut daß wir hier in D leben und es uns gut geht.
    Woher willst du das wissen? Hast du dort gelebt? Dort geht man auch offener damit um, wir sind keine Unmenschen!


    wir müssen keine leitungen an heizkraftwerken anzapfen, damit wir nicht frieren müssen. leider tun das in europa abertausende.
    und wohl denen, die die möglichkeit haben.
    in anderen regionen gibt es keine heizkraftwerke.
    also wird so etwas auch nie in der presse erscheinen.

    vor kurzem hat mir ein user geschrieben, daß niemand auf dem balkan frieren muss.
    klasse, er saß bestimmt im warmen wohnzimmer.
    Gehts noch? Was hat das damit zu tun? Glaubst du wirklich, dass in Griechenland nicht jedes Haushalt kein Strom oder eine Heizung hat? Die meisten Häuser in Griechenland werden sogar teilweise (30%) von der Sonne geheizt. In Griechenland gibt es keine Verhältnisse (Infrastruktur etc.) wie in Ex-Yugoslawien, selbst dort ist es bstimmt besser geworden.


    wenn GR in die türkei auswandern, dann geht es ihnen nicht gut.
    ist das nicht, eigentlich der "erzfeind"?
    Wandern Deutsche nicht nach Österreich, Schweiz oder Dännemark, weil sie dort bessere Arbeitsplätze bekommen?

    Ähnlich wie auch in Griechenland, die Türkei boomt gerade (Erzrivale hin oder her) und benötigen viele Fachkräft und da Griechenland in einer Rezession ist, wandern schon mal der ein oder ander aus.

    PS: Trotz Krise ist die Zahl der Auswanderer minimal gestiegen (laut Euronews, die Zahlen in den anderen Krisen Länder wie Portugal oder Spanien ist es etwas größer)

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  2. Griechen kaufen immer mehr bei den Nachbarn ein?
    Von Гуштер im Forum Wirtschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 00:56
  3. Immer mehr Kirchenaustritte
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:37
  4. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02