BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

IWF-Chefin Lagarde: «Ich habe mehr Mitleid mit afr. Kindern als mit gr. Schülern»

Erstellt von Kejo, 26.05.2012, 19:06 Uhr · 30 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Viele andere und ich werden am 17. Juni Siriza wählen!!!
    Ich lehne es ab das andauernd Aussensthende angebliche Experten Tsipras wagen so zu kritisieren!
    Das Einzige was euch wirklich stört ist dass er Link ist... ja böse kommunistisch... so denken viele.. diese Denkweise ist veraltet und mehr als lächerlich...

    Wenn Andere Pasok oder ND wählen dann sind die bescheuert.. sie bauen auf Stabilität das ich nicht lache... ja ein stabiles Schrumpfen der Wirtschaft!!!

    Deshalb sage ich erneut man soll tsipras eine Chance geben!!!
    Dann werden wir sehen ob er auch nur wie alle anderen redet oder auf Worte Taten folgen lässt!!!

    Die anderen Länder meinen Griechenland drohen zu können und somit Tsipras ins aus Schießen!!!
    Wir Griechen haben uns noch nie unterkriegen lassen!!!
    Und am allerwenigsten von bleichen, geldgeilen und arroganten Nordamerikanern und Nordeuropäern!!!

    Ante tora na mi ta paro!!!....
    Den pate na gamithite Kapitalistes!!!!
    Den vlepete poso skata ine i katastasi ??!!

    To sistima theli allagi!!!!!

    Afta... kalo sas vravi....
    wenn du weitere beamten haben willst, waehle SYRISA..weil das wurde ganz deutlich und als oberste Priorität angesetzt. tsipras ist ein 2 papandreou.
    er sagt will mindestlohn auf 1300 euro festlegen mit welches geld bitte?

    ich warne hier einige, macht nicht den selben fehler. und glaubt diesen bloedsinn.

  2. #12
    evropi
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn du weitere beamten haben willst, waehle SYRISA..weil das wurde ganz deutlich und als oberste Priorität angesetzt. tsipras ist ein 2 papandreou.
    er sagt will mindestlohn auf 1300 euro festlegen mit welches geld bitte?

    ich warne hier einige, macht nicht den selben fehler. und glaubt diesen bloedsinn.
    Ich glaube auch nicht an irgendwelche Lohnerhöhungen!
    Ich wähle einfach weil ich mit den anderen Parteien noch unzufriedener bin!!!!
    Es stimmt momentan kann keine Partei ein total überzeugendes Programm bieten!!!
    Es ist vielleicht auch ein Akt der verzweiflung meinerseits ... aber tsipras wirkt anders als die alten vollgefressenen Säcke der ND und Pasok deshalb finde ich ihn besser....

    Wir müssen so oder so abwarten was er dann macht... das kann keiner wissen...

    ER ist aber immerhin ein Zeichen ein Signal ja ein Warnschuss für alle!!!!
    Vielleicht ist erst so ein mann nötig um manche zur Vernunft kommen zu lassen!!!

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht an irgendwelche Lohnerhöhungen!
    Ich wähle einfach weil ich mit den anderen Parteien noch unzufriedener bin!!!!
    Es stimmt momentan kann keine Partei ein total überzeugendes Programm bieten!!!
    Es ist vielleicht auch ein Akt der verzweiflung meinerseits ... aber tsipras wirkt anders als die alten vollgefressenen Säcke der ND und Pasok deshalb finde ich ihn besser....

    Wir müssen so oder so abwarten was er dann macht... das kann keiner wissen...

    ER ist aber immerhin ein Zeichen ein Signal ja ein Warnschuss für alle!!!!
    Vielleicht ist erst so ein mann nötig um manche zur Vernunft kommen zu lassen!!!
    merk dir meine worte...das was ND und PASOK zussamen gemacht haben..werden die anarchisten in 3 monaten schafen. inerhalb von 1 jahr wirst du ein neues griechenland sehen (negativen sinne) die werden wieder 100.000 beamten einstellen, wollen die privatwirtschaft abschafen sogut wie es geht..und alles verstaatlichen. ist etwa das was ein wandel sein soll? er bringt das selbe marode system wieder am leben. anmstatt etwas gegen das marode system zu sagen und zu machen..will er gelder die fuer die infrastuktur bedacht sind..in krankenhaeuser und schulen investieren. ehh hallo? griechenland war das einzige balkanland ohne komunismus..und das sollen wir heute im jahre 2012 einfuehren?

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Griechen empört über Lagarde-Äußerungen
    ATHEN (dpa-AFX) – Die harten Worte von IWF-Chefin Christine Lagarde zu
    Griechenland haben dort über Pfingsten zu scharfen Reaktionen geführt. Die
    Chefin des Internationalen Währungsfonds hatte in einem Interview mit der
    britischen Zeitung “Guardian” die Griechen allgemein wegen ihrer Steuermoral
    kritisiert und dabei gesagt, sie denke mehr an die Kinder im afrikanischen Niger
    als an die Menschen in Athen. “Das Letzte was wir brauchen, ist das Mitleid der
    Frau Lagarde”,
    sagte dazu am Sonntag der Chef des Bündnisses der radikalen
    Linken (Syriza) Alexis Tsipras
    . Die große Mehrheit der Griechen zahle Steuern.
    Warum die Reichen keine Steuern zahlen, dafür sollte sich Lagarde an die
    Sozialisten und Konservative in Athen wenden, nicht an die Bürger, meinte
    Tsipras weiter.
    Lagarde hatte gesagt: “Ich sorge mich mehr um die Kinder in einem kleinen
    Dorf in Niger, die nur zwei Stunden Unterricht am Tag haben und sich zu dritt
    einen Stuhl in der Schule teilen. Sie brennen darauf, Bildung zu bekommen. An
    diese Kinder denke ich die ganze Zeit. Denn ich glaube, sie brauchen viel mehr
    unsere Hilfe als die Menschen in Athen”, sagte Lagarde. “Ich verstehe nicht, was
    das soll”, meinte Giannis Michelakis, Sprecher der griechischen konservativen
    Partei Nea Dimokratia. “Es ist als ob man den Kranken, dem man die falsche
    Medizin gegeben hat, zur Verantwortung zieht.”

    Der Chef der griechischen Sozialisten Evangelos Venizelos rief Lagarde dazu
    auf, sich erneut zu überlegen, was sie denn wirklich sagen wollte. Sie sollte
    diese Aussagen zurücknehmen
    ./tt/DP/stk

  5. #15
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Die Ganze welt lacht über euch wie wärs sich mal um die eigenen Probleme zu kümmern anstatt immer gegen andere zu hetzen hellass

  6. #16
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Ganze welt lacht über euch wie wärs sich mal um die eigenen Probleme zu kümmern anstatt immer gegen andere zu hetzen hellass
    Geht ihr weiter Statuen bauen oder macht weiter Paraden wo ihr euch als antike Hopliten verkleidet

  7. #17
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Geht ihr weiter Statuen bauen oder macht weiter Paraden wo ihr euch als antike Hopliten verkleidet
    Ja jetzt bauen wir eine Statue für den bekanntesten griechen George Michael

  8. #18
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja jetzt bauen wir eine Statue für den bekanntesten griechen George Michael
    Gibt eurer sehr armen Bevölkerung lieber mal was zu essen...

  9. #19

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    doppelmoral, der kerl kassiert millionen (vielleicht nicht offiziell) und die ziele des IWFs sind doch klar.... bestimmt nicht die umverteilung der gelder denn dann würde es DEU,USA,FRA und co. ja schlechter gehen, dass will keiner, der reichtum hier basiert eben auf der armut der anderen unter anderem auch dem balkan....


    respektlos wie man mit den griechen umgeht.....

    und zu dem was die griechischen politiker antworten lässt sich auch nur sagen: die schuld betrifft in dem fall auch griechenland, keiner hat sie je zu irgendwas gezwungen, auf so harte dumme beleidigungen von außerhalb würde ich erst gar nicht reagieren und wenn dann bestimmt nicht in dem ich schuld von mir abweise....

  10. #20
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Ganze welt lacht über euch wie wärs sich mal um die eigenen Probleme zu kümmern anstatt immer gegen andere zu hetzen hellass
    Was willst du denn?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christine Lagarde, scourge of tax evaders, pays no tax
    Von Marcin im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:47
  2. Deutschlands Chefin, ein Genie !!!
    Von Indianer im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 12:30
  4. EINE RUNDE MITLEID
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 22:47