BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Klaute Papandreou 23 Milliarden Euro?

Erstellt von EnverPasha, 31.05.2011, 20:14 Uhr · 15 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn ganzen tag im internet...nach schlechten news für griechenland suche....würde ich auch jeden scheiß glauben
    Sein letzter "Ente-Thread" wanderte in den Müll, für diesen sehe ich eine ähnliche Zukunft voraus.



    Hippokrates

  2. #12
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn ganzen tag im internet...nach schlechten news für griechenland suche....würde ich auch jeden scheiß glauben




    nach schlechten news braucht man echt nicht den ganzen tag suchen, es reicht meistens bei google "griechenland" zu tippen.

  3. #13
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    nach schlechten news braucht man echt nicht den ganzen tag suchen, es reicht meistens bei google "griechenland" zu tippen.
    Man muss sich aber die zeit nehmen...und das ist der große unterschied.
    Blogeinträge sind weis gott keine news

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch nicht einer Blogspot-Seite, oder?

    Der Klare Blick



    Hippokrates
    hast schon gesehen was los ist? bis jetzt noch! über 100.000 menschen auf synatgma platzt bis akademias alles voll

  5. #15
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast schon gesehen was los ist? bis jetzt noch! über 100.000 menschen auf synatgma platzt bis akademias alles voll
    Im Moment schaue ich Chardavelas auf ALTER. Aber die Menschenmengen hab ich gesehen.



    Hippokrates

  6. #16
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Hört euch mal Harry Klynn an...das Lied ist aktueller denn je.





    Hippokrates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:37
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  3. 18 Milliarden Euro für Rumänien
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:29
  5. Wie spart man 35 Milliarden Euro?
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:28