BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Erstellt von Zurich, 16.06.2011, 03:06 Uhr · 98 Antworten · 6.075 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Finanzministerin Maria Fekter:

    Parlament: Streit um Griechen-Hilfe « DiePresse.com

    Wie viel hat es den Deutschen bisher gebracht?
    Vor einem Monat sah es bild.de zumindest noch so. Liest sich reichlich nach Spekulation von Seiten der deutschen Regierung:

    Griechenland-Krise: Kredite werfen für Deutschland satten Gewinn ab - Wirtschaft - Bild.de

  2. #92
    Kelebek
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich...das hier der eine oder andere unterbeleuchtete diese sendung ansieht.Vielleicht klingelt es eher im hirn
    Die Sendung war top

    Die es verpasst haben : maybrit illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek


  3. #93
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Sendung war top

    Die es verpasst haben : maybrit illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Finde das die sendung ziemlich informativ war.Ihre kritik....und ihre anmerkungen war schon richtig.
    Ob hier einige forumsmitglieder so eine sendung folgen können.....ist wieder eine andere sache

  4. #94
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Finde das die sendung ziemlich informativ war.Ihre kritik....und ihre anmerkungen war schon richtig.
    Ob hier einige forumsmitglieder so eine sendung folgen können.....ist wieder eine andere sache
    Habe es mir gerade angeschaut, war wirklich gut.

  5. #95
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Schluss mit dem Gefeilsche!
    Europa verzettelt sich in kleinmütigem Streit, statt Griechenland beherzt zu helfen. Wir müssten mehr Integration wagen – gerade jetzt in der Krise.
    Griechenland-Krise: Schluss mit dem Gefeilsche! | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

  6. #96
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Griechenland: Wie viel Macht hat das Volk?
    Griechenland: Wie viel Macht hat das Volk? | Telepolis

  7. #97
    Yunan
    Ist leider nur auf griechisch:



    Der Priester redet über die Situation und spricht die Schuldigen an.

  8. #98

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Ich würde den heutigen Politikern erstmal ein Tritt geben,also Politikverbot und dann Staatsbankrott melden und aus der EU austretten. Es ist ein steiniger Weg,aber das schafft ihr Komsus schon.

  9. #99
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na z.B. Kosten tragen, die für einen Staat so täglich anfallen, oder sollen die Milliarden dafür einfach gedruckt werden?

    Im Übrigen: ich denke kein Mensch glaubt, griechische Politiker hätten hunderte Milliarden Euro in die eigene Tasche gesteckt.
    Vetternwirtschaft gehört auch dazu

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen mich die Griechen nicht?
    Von Kastriotis im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:09
  2. Kriegt er seine Kippen nicht, läuft er Amok
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 23:48
  3. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19