BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Erstellt von Zurich, 16.06.2011, 03:06 Uhr · 98 Antworten · 6.090 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie ist denn Griechenland in die EU gelangt? Kläre uns mal auf lieber Fyromer.




    Hippokrates
    sicherlich nicht nicht preußischen Tugenden wie Fleiß und Disziplin...

  2. #42
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.

    Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..
    Ich bin zwar keine Griechin, ich sags dir aber trotzdem.
    Die griechische Regierung hat bei ihren Haushaltsangaben geschummelt.
    Hart ausgedrückt: Bilanzfälschung.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich finde es auch unfair bloß auf den Griechen rumzuhacken,halb Europa ist Pleite und die USA müßen bis zum August sich einigen ob sie Insolvenz anmelden oder nicht und China wird von unruhen geplagt wegen steigender Lebensmittelpreise.

  4. #44

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar keine Griechin, ich sags dir aber trotzdem.
    Die griechische Regierung hat bei ihren Haushaltsangaben geschummelt.
    Hart ausgedrückt: Bilanzfälschung.
    war bei frankreich und belgien auch der fall. hat aber niemanden gestört. jeder hat gewußt daß einige länder ihre zahlen frisieren.

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    ja wir klauen den deutschen das geld alles klar

    ist zwar ein stinknormales youtube video




    aber von 2.45 bis 4.03 bringt es der französische politiker auf dem punkt

    wieso schreibt die gute bild nichts davon???deutschland expotiert wie niemals zu vor

    und deren waffen verschleudern sie auch an uns


    langsam bin ich echt der meinung das die eu nix weiter ist als ein machtinstrument deutschlands und frankreichs

  6. #46

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Da siehst du wieder, keine Ahnung.....
    scheiße ne. eu, eurozone, schengen. da kommt man schonmal durcheinander. hehehehehe

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    scheiße ne. eu, eurozone, schengen. da kommt man schonmal durcheinander. hehehehehe
    Besonders bei Bild-lesern.

  8. #48
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    GR kam nur rein um die dortige demokratiebwegung zu stützen, genau so wie portugal und spanien, ich wüsste nicht warum man damals sonst GR aufgenommen hätte...
    Welche Demokratiebewegung? Sei mal etwas genauer.




    Hippokrates

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Welche Demokratiebewegung? Sei mal etwas genauer.




    Hippokrates
    1974 war ende mit der diktatur (dank der türkei). 1981 wurdet ihr aufgenommen, warum?

    um die neue demokratische struktur des landes zu festigen und zu beschützen, gäbe es keine hilfe seitens der EU wäre ein putsch immer noch wahrscheinlich, d.h. die militärs könnten wieder die macht ans sich reißen...

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    1974 war ende mit der diktatur (dank der türkei). 1981 wurdet ihr aufgenommen, warum?

    um die neue demokratische struktur des landes zu festigen und zu beschützen, gäbe es keine hilfe seitens der EU wäre ein putsch immer noch wahrscheinlich, d.h. die militärs könnten wieder die macht ans sich reißen...
    Eine Befreiung Zypern ist bis heute nicht erfolgt. Immernoch besetzt die Türkei illegal einen Teil dieses souveränen EU-Staates und wird von der gesamten Welt deswegen kritisiert. Türkische Wahnvorstellungen haben hier nichts zu suchen, wenn du dich normal unterhalten willst.

    Der Sturz der Junta erfolgte unter US-amerikanischen Machenschaften. Papadopoulos fiel sogar bereits 1973 und der Zypernkonflikt wurde vom Militäroffizier Ioannidis organisiert, welcher später wegen Hochverrat verurteilt wurde. Dies sind historische Tatsachen, die man in jeder (nicht-türkischen) Bücherei nachlesen kann.



    Hippokrates

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen mich die Griechen nicht?
    Von Kastriotis im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:09
  2. Kriegt er seine Kippen nicht, läuft er Amok
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 23:48
  3. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19