BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Erstellt von Zurich, 16.06.2011, 03:06 Uhr · 98 Antworten · 6.090 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    wenn es wirklich nenenswerte vorräte geben würde, würde man diese schon längst fördern, türkei hin oder her...

    mir kommts vor als würde man hier verzweifelt an ein strohhalm klammern...
    Dass man derart fakteresisstent ist, hätte ich nicht geglaubt. Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.



    Hippokrates

  2. #72

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dass man derart fakteresisstent ist, hätte ich nicht geglaubt. Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.



    Hippokrates
    es heißt faktenresistent, und das seid ihr girechen in bezug auf die jetzige lage, sei es im forum oder auf den straßen athens. und jetzt kommt nicht mit dem erdöl und den amis, das wird euch auch nicht mehr weiterhelfen....

    p.s.: Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem griechen wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.

  3. #73
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    haut mal zdf rein.....dann wirst du merken wie deutsche das erzählen...was sache ist

  4. #74
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Was soll mit den Griechen los sein? Seit einem Jahr wird bei denen eine Sparmaßnahme nach der anderen durchgedrückt, das ist los. Die Bevölkerung wird geschröpft, keine Sorge.
    Das heißt ja nicht, dass dort jetzt alles eingerissen wird. Investoren stecken halt Geld in größere Projekte. Kein Grund in Panik zu geraten.

  5. #75
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Ich hoffe wirklich...das hier der eine oder andere unterbeleuchtete diese sendung ansieht.Vielleicht klingelt es eher im hirn

  6. #76
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    es heißt faktenresistent, und das seid ihr girechen in bezug auf die jetzige lage, sei es im forum oder auf den straßen athens. und jetzt kommt nicht mit dem erdöl und den amis, das wird euch auch nicht mehr weiterhelfen....

    p.s.: Du musst lernen globaler zu denken und Verknüpfungen herzustellen. Möglicherweise verlange ich zu viel von einem griechen wie dir, aber ich kann es zumindest vorschlagen.
    Ihr stand 6 mal vor dem Abgrund des Bankrotts und jedes Mal musste der IWF euch da raushauen. Dies wusstest du natürlich - neben den Erdölvorkommen in der Ägäis - bis heute auch nicht.

    Such die Schuld deiner Unwissenheit nicht bei anderen Usern. Es wäre ratsam, wenn du dir den Spiegel-Artikel zu Herzen nimmst, anstatt hier türkische Purzelbäume zu schlagen.



    Hippokrates

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Geht das Theater nun hier auch wieder los?

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.

    Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..
    wovon redes du?

  9. #79
    AyYıldız
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wovon redes du?
    Griechenland hat sich mit gefälschten Bilanzen in den Euro geschmuggelt
    sowas liest man oft in den deutschen medien

    er hat nur um aufklärung gebeten

  10. #80
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    sowas liest man oft in den deutschen medien

    er hat nur um aufklärung gebeten
    er sagt was von vermögen..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen mich die Griechen nicht?
    Von Kastriotis im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 19:09
  2. Kriegt er seine Kippen nicht, läuft er Amok
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 23:48
  3. Zeus und co. doch nicht von den Griechen.
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:19