BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Erstellt von Zurich, 16.06.2011, 03:06 Uhr · 98 Antworten · 6.089 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Die guten alten deutschen Medien...

Der Artikel ist übrigens von HEUTE, also nicht von irgendwo sondern direkt aus der Zeitung rausfotographiert.

Mich würde auch mal interessieren, wo diese seit 30 Jahren ausgezahlten Gelder bleiben...

Yunan
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Befreiung Zypern ist bis heute nicht erfolgt. Immernoch besetzt die Türkei illegal einen Teil dieses souveränen EU-Staates und wird von der gesamten Welt deswegen kritisiert. Türkische Wahnvorstellungen haben hier nichts zu suchen, wenn du dich normal unterhalten willst.

Der Sturz der Junta erfolgte unter US-amerikanischen Machenschaften. Papadopoulos fiel sogar bereits 1973 und der Zypernkonflikt wurde vom Militäroffizier Ioannidis organisiert, welcher später wegen Hochverrat verurteilt wurde. Dies sind historische Tatsachen, die man in jeder (nicht-türkischen) Bücherei nachlesen kann.

Hippokrates
    Ich weiß nicht ob ich dich missverstanden habe aber die Diktatur wurde erst durch die Unterstützung der USA und des Westens an sich ermöglicht...

Yunan
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    sowas liest man oft in den deutschen medien

er hat nur um aufklärung gebeten
    Zurich stellt sich dumm, das ist die Sache... oder er glaubt diesen Mist aus der Blick.ch, der schweizer Bild-Zeitung.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich dich missverstanden habe aber die Diktatur wurde erst durch die Unterstützung der USA und des Westens an sich ermöglicht...
    Das ist auch richtig.

Hippokrates

Finanzministerin Maria Fekter:
    Das Engagement in Griechenland habe Österreich bisher keinen einzigen Cent gekostet, sondern im Gegenteil 19 Mio. Euro an Zinszahlungen eingebracht
    Parlament: Streit um Griechen-Hilfe « DiePresse.com

Wie viel hat es den Deutschen bisher gebracht?

XAXAXAX Sowas schaffen nur wir griechen))
    Να ζήσεις Γιωργάκη και χρόνια πολλά, να πάρεις τον πούλο, να πας μακρυά, σε πήραμε πρέφα εδώ και καιρό και όλοι πια λένε βρε ουστ από δω...

Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Kritik ist keine Hetze!

Wenn die "kritik" auf Lügen und unwarheiten gestüzt ist dann handelt
    es sich sehr wohl um hetze.

Bestes beispiel für den stuss wo geschrieben wurde:
    1. Platz an bestechung laut international transparency:
    TI-Deutschland: Tabellarisches Ranking
    komischerweise liegt rumänien und Albanien noch vor Griechenland?

Aber hauptsache der Artikelschreiber kann sich an dem scheiss aufgeilen
    und abwichsen :kacken:

Das griechische Volk kann nichts für diese Misere. Meiner Meinung nach ist der Staat Griechenlands verantwortlich, da mehr Gelder ausgegeben statt eingenommen wurden. In Deutschland gibt es zig Steuern, die es in Griechenland nicht gibt und da Steuern die größte Einnahmequelle eines Staates sind, ist Griechenland pleite. Und an Griechenland Kredite zu vergeben, war auch ein sehr großer Fehler, weil dadurch Griechenland immer weiter in die Verschuldung rutscht, da Griechenland den Betrag sobald nicht zurückzahlen kann, aber die Zinsen immer weiter steigen. Ist das Ziel der EU Griechenland abhängig zu machen? Da es irgendwann, ich weiß nicht genau wann, eine Grenze gibt, nach der der Staat schon Land abgeben muss.

Hat einer die Pressekonferenz gesehen gerade von Sarkozy und Merkel und kann mir kurz sagen was da gesagt wurde ? Kann bzw. konnte die leider nicht sehen

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das griechische Volk kann nichts für diese Misere. Meiner Meinung nach ist der Staat Griechenlands verantwortlich, da mehr Gelder ausgegeben statt eingenommen wurden. In Deutschland gibt es zig Steuern, die es in Griechenland nicht gibt und da Steuern die größte Einnahmequelle eines Staates sind, ist Griechenland pleite. Und an Griechenland Kredite zu vergeben, war auch ein sehr großer Fehler, weil dadurch Griechenland immer weiter in die Verschuldung rutscht, da Griechenland den Betrag sobald nicht zurückzahlen kann, aber die Zinsen immer weiter steigen. Ist das Ziel der EU Griechenland abhängig zu machen? Da es irgendwann, ich weiß nicht genau wann, eine Grenze gibt, nach der der Staat schon Land abgeben muss.

genau so wollen das Amerika, deutschland und co...
    Uns versklaven, abhängig machen oder was auch immer... Vielleicht wegen Öl, Gold oder Staatsbesitz... oder um den euro niedrig zu halten und
    uns gleichzeitig die schuld geben..

Ich frage mich nur warum wir uns das zusammen mit den Provokationen
    der Medien und anderen EU länder ständig gefallen lassen müssen?
    Sind die Zinsen für die hilfsgelder noch nicht genug? müssen wir uns auch noch beleidigen lassen?
    ^^ noch ein grund für die demonstrationen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte