BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Man läßt Griechen zappeln.

Erstellt von Perun, 20.06.2011, 18:42 Uhr · 111 Antworten · 3.926 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    ja ist es denn anders?

    nur weil die griechen ihr geld in ouzo investiert haben werden leuten wie mir nur drecksjobs angeboten wo die gehälter aufs existenzminimum gedrückt sind.

  2. #32
    Yunan
    Ah, da läuft der Hase. Du willst uns dafür verantwortlich machen weil du hier arbeitslos bist, was? Vielleicht bis du auch nur arbeitslos weil du zu faul warst, in der Schule aufzupassen und mal etwas durchzuziehen.

  3. #33

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ah, da läuft der Hase. Du willst uns dafür verantwortlich machen weil du hier arbeitslos bist, was? Vielleicht bis du auch nur arbeitslos weil du zu faul warst, in der Schule aufzupassen und mal etwas durchzuziehen.
    ne weil die deutschen so dumm sind und sich wegen ihrer nazi vergangenheit vom rest der welt abzocken zu lassen.

    es gibt sowieso keine arbeit hier, die paar jobs die man noch kriegen kann sind alles leiharbeit

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    ne weil die deutschen so dumm sind und sich wegen ihrer nazi vergangenheit vom rest der welt abzocken zu lassen.

    es gibt sowieso keine arbeit hier, die paar jobs die man noch kriegen kann sind alles leiharbeit
    Sorry, aber das ist zu viel Müll in zwei Sätzen.

    Keine Arbeit...

  5. #35

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    guck doch mal auf seite von jobbörse wenn du langweile hast!

  6. #36
    Yunan
    Du Idiot, während die Rede von sieben Millionen Fachkräften ist, an denen es in Deutschland mangelt, willst du hier was von Arbeitsplatznot erzählen? Ich sag dir was: Du bist ein fauler, bequemlicher Sack, der es nicht geschafft hat, nur eine einzige Sache in seinem Leben durchzuziehen sondern sich darauf beschränkt, rumzunörgeln und die Schuld für das eigene Übel anderen Menschen zu geben.

    Meine Fresse, selten sowas dämliches gelesen.

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wenn automatiker eine ungelernte Kraft ist, keine abgeschlossene Schulbildung hat, ist es nicht leicht einen Job zu finden. Am Bau zu arbeiten wird wohl nicht nach seinem Geschmack sein, vermutlich fühlt er sich zu was "besserem" berufen.
    Daher kommt wohl sein Hass,

  8. #38
    Yunan
    Wenn jemand durch äußere Widrigkeiten keine Ausbildung oder Studium abschließen konnte, ist das was anderes. Alle anderen sind selber Schuld und haben nicht das Recht, sich zu beschweren.

  9. #39

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    es gibt auch leute mit normalen schulabschlüssen (z.b. realschule) die sich um ausbildungen jahrelang beworben haben, und niemals eine gefunden haben.

    yunan du kannst wohl nicht lesen.
    ich meinte dass es z.b. auf der seite vom arbeitsamt nur leihfirmen gibt und keine vernünftigen jobs.

  10. #40
    Yunan
    Dann mach dir mal die Arbeit und bewirb dich bei den Firmen direkt. Lass nicht immer andere die Arbeit erledigen. Der einfachste Weg ist auf lange Sicht der Steinigste.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. Läßt sich Nordkosovo integrieren?
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:53
  3. Türkei läßt Übertritte vom Islam zu anderen Religionen zu
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:35
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:35