BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Man läßt Griechen zappeln.

Erstellt von Perun, 20.06.2011, 18:42 Uhr · 111 Antworten · 3.920 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann mach dir mal die Arbeit und bewirb dich bei den Firmen direkt. Lass nicht immer andere die Arbeit erledigen. Der einfachste Weg ist auf lange Sicht der Steinigste.
    Mach ich ja auch, nur oftmals sieht man bei diesen Ausbeuterfirmen ja garnicht welche Firma richtig dahinter steht.

    Ich bin erst 24, würde gerne noch ne Ausbildung machen obwohl ich es seit 7 Jahren versucht hab eine zu bekommen....

  2. #42
    Yunan
    Sorry, wenn du seit 7 Jahren keine Ausbildung gefunden hast und nicht mal die Chance genutzt hast, dich schulisch weiterzubilden, dann bist nur du alleine schuld.

  3. #43

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn du seit 7 Jahren keine Ausbildung gefunden hast und nicht mal die Chance genutzt hast, dich schulisch weiterzubilden, dann bist nur du alleine schuld.
    ging net ohne abgeschlossene ausbildung, ausserdem, wovon hätte ich leben sollen?

  4. #44
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    Mach ich ja auch, nur oftmals sieht man bei diesen Ausbeuterfirmen ja garnicht welche Firma richtig dahinter steht.

    Ich bin erst 24, würde gerne noch ne Ausbildung machen obwohl ich es seit 7 Jahren versucht hab eine zu bekommen....
    Jaja, sind alles die Gyrosfresser schuld ne?

  5. #45

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    64
    nö aber die sind es mit schuld dass so scheiss löhne bezahlt werden...
    deutschland muss ja sparen um griechenland die kohle in den arsch zu schieben

  6. #46
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    ja aber ich sehe z.b. nicht ein, wieso ich die ganze scheisse finanzieren soll...ich bin net mal deutscher, aber soll dafür mit gerade stehen dass die deutschen komplexe haben und das sozialamt der welt spielen?
    Aus dem selben grund wieso wir alle dein land von dem untergang gerettet haben.Meinst du bosnien wird nicht von allen nationen finanziert?

  7. #47
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    ging net ohne abgeschlossene ausbildung, ausserdem, wovon hätte ich leben sollen?
    Das sind Ausreden für´s Scheitern deines beruflichen Werdegangs. Im Moment sucht Deutschland händeringend nach Fachkräften und wirbt dafür im Ausland, weil es hier keine gibt!

    Allein die Tatsache, dass du mit deinen 24 Jahren nichts geschafft hast, zeugt nur von Unfähigkeit und Faulheit.



    Hippokrates

  8. #48
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du Idiot, während die Rede von sieben Millionen Fachkräften ist, an denen es in Deutschland mangelt, willst du hier was von Arbeitsplatznot erzählen? Ich sag dir was: Du bist ein fauler, bequemlicher Sack, der es nicht geschafft hat, nur eine einzige Sache in seinem Leben durchzuziehen sondern sich darauf beschränkt, rumzunörgeln und die Schuld für das eigene Übel anderen Menschen zu geben.

    Meine Fresse, selten sowas dämliches gelesen.
    Wo hast du das geklaut? Das kommt mir bekannt vor.

    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    nö aber die sind es mit schuld dass so scheiss löhne bezahlt werden...
    deutschland muss ja sparen um griechenland die kohle in den arsch zu schieben
    Du hast kein Job, da brauchst auch nicht über die Löhne diskutieren. Ich als Gymnasiast finde sogar noch nebenjobs von 5-8 €. Arbeit gibts immer, die Frage ist, ob man bereit ist für Geld auch zu ARBEITEN.

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    ja ist es denn anders?

    nur weil die griechen ihr geld in ouzo investiert haben werden leuten wie mir nur drecksjobs angeboten wo die gehälter aufs existenzminimum gedrückt sind.
    suche wo anders die schuld, warum du kein job hast

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von atomatiker Beitrag anzeigen
    es gibt auch leute mit normalen schulabschlüssen (z.b. realschule) die sich um ausbildungen jahrelang beworben haben, und niemals eine gefunden haben.

    yunan du kannst wohl nicht lesen.
    ich meinte dass es z.b. auf der seite vom arbeitsamt nur leihfirmen gibt und keine vernünftigen jobs.
    und was hat griechenland damit zutun? das es so ist in deutschland?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur für Griechen
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:04
  2. Läßt sich Nordkosovo integrieren?
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:53
  3. Türkei läßt Übertritte vom Islam zu anderen Religionen zu
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:35
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 21:35