BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Merkt ihr persönlich was von der Krise?

Erstellt von Furyc, 21.02.2009, 00:05 Uhr · 54 Antworten · 4.438 Aufrufe

Pfeil Merkt ihr persönlich was von der Krise?

Hallo liebe Userinnen und User.

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon am eigenen Leib was von der Wirtschaftskrise gemerkt habt.

Diese Frage richtet sich naturgemäß vornehmlich an den arbeitenden Teil der Communitiy (sorry Leila ).

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

LG
    NaleP

Benzinpreise sind gefallen. Sonst k.A.

Bloody
    Nein, meine Mutter und mein Vater haben noch deren Jobs also ist alles in Ordnung.

Mich hats auch getroffen, kann meinen Fahrer nimer so oft ins Holiday Inn schicken

Mann scheiss drauf weil ich eigene Problem ehab...Ich hab meine eigene Kriese mann

Der Wert des Euros ist gestiegen.

SarayBosna
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Userinnen und User.

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon am eigenen Leib was von der Wirtschaftskrise gemerkt habt.

Diese Frage richtet sich naturgemäß vornehmlich an den arbeitenden Teil der Communitiy (sorry Leila ).

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

LG
    NaleP
    Ich gehör zwar nicht zu dem arbeitenden Teil, aber meine Eltern. Nein weder mein Vater noch meine Mutter merken irgendwas von der Wirtschaftskrise, eigentlich eher das gegenteil sogar. :S

Benzinpreis ist deutlich gesunken, was vorteilhaft für beide ist.

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Mann scheiss drauf weil ich eigene Problem ehab...Ich hab meine eigene Kriese mann
    Ja, du hast Recht. Was spielt sich die Weltbevölkerung bloss so in den Vordergrund mit diesem pissigen Wirtschaftsproblem, wo doch bei dir der Schuh drückt.

Pfui, echt schäbig

Zum Thema: also ich merk das schon: die Benzinpreise fallen zwar (bzw. haben sich mittlerweile im unteren Drittel stabilisiert), aber viele Kunden stehen auf wackligen Beinen, die Transportkette z.Bsp. kommt durch Auftragsdefizite bei den Auftraggebern ins stocken. Teilweise zahlt es sich an manchen Tagen mehr aus, den LKW stehen zu lassen als eine Tour zu fahren.

Wir halten uns da -toi,toi,toi- noch sehr stabil. Andere Unternehmer haben aber schon Insolvenz anmelden müssen, weil sie die Lücken aus eigener Kraft nicht mehr schließen konnten.

Was heisst hier fallen? Ausser leila's schluepfer faehlt da gar nix.

Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Was spielt sich die Weltbevölkerung bloss so in den Vordergrund mit diesem pissigen Wirtschaftsproblem, wo doch bei dir der Schuh drückt.

Pfui, echt schäbig

Zum Thema: also ich merk das schon: die Benzinpreise fallen zwar (bzw. haben sich mittlerweile im unteren Drittel stabilisiert), aber viele Kunden stehen auf wackligen Beinen, die Transportkette z.Bsp. kommt durch Auftragsdefizite bei den Auftraggebern ins stocken. Teilweise zahlt es sich an manchen Tagen mehr aus, den LKW stehen zu lassen als eine Tour zu fahren.

Wir halten uns da -toi,toi,toi- noch sehr stabil. Andere Unternehmer haben aber schon Insolvenz anmelden müssen, weil sie die Lücken aus eigener Kraft nicht mehr schließen konnten.
    Ich wünsch euch viel glück, dass ihr die Krise ohne Schaden zu erleiden übersteht

Besonders klein unternehmen haben es heutzutage schwer !

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte