BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Merkt ihr persönlich was von der Krise?

Erstellt von Furyc, 21.02.2009, 00:05 Uhr · 54 Antworten · 4.436 Aufrufe

Bloody
    hahah leute bleibt beim Thema !

Hier geht es nicht um Kosovo !!!!!!!!!!!

Wirtschaftskrise und Persönlich Folgen !!!!!

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein,danke Alkohol habe ich im momentan genug intus.und ich bin Nichtraucher.
    Dann sag mir ma wie war deine reaktion als du mitgekriegtshast das die Kinder in Palästina getötet worden sind?hast du irgendwas grossartiges gemacth?
    Meine Reaktion auf die toten Kinder in Palästina war menschlich und nachvollziehbar: ich war geschockt, wütend, sehr traurig und habe mir darüber Gedanken gemacht wie verdammt noch mal Scheiße Kriege sind. Unmittelbar eingreifen in solche furchtbaren Geschehnisse kann man nicht. Man kann nur versuchen jeden Tag aus seinem eigenen Leben und dem seiner Mitmenschen einen lebenswerten Tag zu machen und so die Welt ein stückweit besser werden lassen.

Das ist aber nicht das Thema des Threads

P.S. Geh koch dir nen Kaffee

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meine Reaktion auf die toten Kinder in Palästina war menschlich und nachvollziehbar: ich war geschockt, wütend, sehr traurig und habe mir darüber Gedanken gemacht wie verdammt noch mal Scheiße Kriege sind. Unmittelbar eingreifen in solche furchtbaren Geschehnisse kann man nicht. Man kann nur versuchen jeden Tag aus seinem eigenen Leben und dem seiner Mitmenschen einen lebenswerten Tag zu machen und so die Welt ein stückweit besser werden lassen.

Das ist aber nicht das Thema des Threads

P.S. Geh koch dir nen Kaffee
    2 minuten vilelicht dann hast du einfach weggezappt und hast talkshows geguckt.bestimmt
    ne hab auch zu viel koffein drin xD

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    2 minuten vilelicht dann hast du einfach weggezappt und hast talkshows geguckt.bestimmt
    ne hab auch zu viel koffein drin xD

Nö, ich finde Talkshows Scheizze. Hast du auch was zum Thread-Thema zu sagen oder willst du uns nur alle an deinem Ausnüchterungsprozess teilhaben lassen?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nö, ich finde Talkshows Scheizze. Hast du auch was zum Thread-Thema zu sagen oder willst du uns nur alle an deinem Ausnüchterungsprozess teilhaben lassen?
    ok hast recht ich höre auf euch meine Meinung aufzuzwingen ^^ ich geh dann schläfen gute n8
    Ps ka was das Thema ist xD

Karim-Benzema
    Ka ob es daher kommt aber in Amerika ist alles so mega billig da lohnt es sich hinzufliegen und geil einzukaufen

ja ich spüre die wirtschaftskrise schon,wenn ich bei privatkunden arbeite gibts weniger trinkgeld und das gras ist auch teurer geworden

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja ich spüre die wirtschaftskrise schon,wenn ich bei privatkunden arbeite gibts weniger trinkgeld und das gras ist auch teurer geworden
    Brauchst doch net mit Geld zu zahlen

Lance Uppercut
    Nein, das Geschäft mit der Liebe läuft immer gut.

Lopov
    Bei uns in der Gegend haben sie schon einige Leute gekündigt ... Gerade jetzt ist es wichtig Geld auszugeben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte