BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Ratingagenturen droht Griechenland

Erstellt von EnverPasha, 04.07.2011, 12:44 Uhr · 70 Antworten · 4.826 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hauptsache meine steuern bleiben in deutschland und gehen nicht zu irgendeinem berghirten

    AR
    Hauptsache du gehst erstmal arbeiten, Digga.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    AR ist albanischer Aussenminister, aus dem Lande Macedonien...fragt mich nicht wofür er kämpft, bestimmt nicht für Skopje

  3. #33

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Deine?? ...zahlen Hatz4 empfänger auch steuern
    Er meint bestimmt die Mehrwertsteuer am Kaugummiautomaten.

  4. #34
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Diese privaten Ratingagenturen sollte man verbieten. Sie haben viel zu großen Einfluss, für mich sind das schon Wirtschaftskiller

  5. #35
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hauptsache du gehst erstmal arbeiten, Digga.
    das solltest du deinen landsleuten sagen , die arbeitslos und wartend auf europa schielen und betteln !!!

  6. #36
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt die Mehrwertsteuer am Kaugummiautomaten.
    Als ob er wüsste was eine Mehrwertsteuer ist.




    Hippokrates

  7. #37

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Ist natürlich typisch für jemanden wie Absolut-Relativ, selbst kommt er aus dem letzten Dritteweltland ohne Perspektive (aber an der Armut und Rückständigkeit dort haben natürlich die anderen Schuld) und er erfreut daran sich, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

    Was ist bei diesen Menschen schief gelaufen, dass sie so hasszerfressen sind?

  8. #38
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ist natürlich typisch für jemanden wie Absolut-Relativ, selbst kommt er aus dem letzten Dritteweltland ohne Perspektive (aber an der Armut und Rückständigkeit dort haben natürlich die anderen Schuld) und er erfreut daran sich, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

    Was ist bei diesen Menschen schief gelaufen, dass sie so hasszerfressen sind?
    Menschen ohne eigenes leben....schreiben halt so einen mist.Brauchst nicht so ernst nehmen.Er ist einer von vielen hofnarren die wir hier im forum haben

  9. #39
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Was?! Eine private Ratingagentur droht Griechenland herabzustufen?? Oh mein Gott!!

  10. #40
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich trinke am Samstag im Sani-Resort in Chalkidiki auf das Wohl der Ratingagentur.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Droht Bürgerkrieg in Griechenland?
    Von Leo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:57
  2. Griechenland-Krise: Heftige Kritik an den Ratingagenturen
    Von JEDI im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:20
  4. Griechenland droht STAATSBANKROTT
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:51
  5. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50