BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Ratingagenturen droht Griechenland

Erstellt von EnverPasha, 04.07.2011, 12:44 Uhr · 70 Antworten · 4.820 Aufrufe

Diesmal sind die Portugiesen dran!!

05.07.2011, 20:27 Uhr
    Die Ratingagentur Moody's stuft die Kreditwürdigkeit Portugals um vier Stufen herunter.
    Quelle:
    Moody's stuft Portugals Bonität auf Ramschniveau herab

Ratingagentur Moody's?
    Ist das nicht eine amerikanische Ratingagentur? Und hat sie nicht Kontakt und Quellen in politischischen Ebenen in der USA??

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ratingagentur Moody's?
    Ist das nicht eine amerikanische Ratingagentur? Und hat sie nicht Kontakt und Quellen in politischischen Ebenen in der USA??
    und wieso fragst Du, wenn Du das nicht auch mit "googeln" schneller finden kannst und könntest?

Merkel stellt Urteil von Ratingagenturen in Frage
    und

Streit um Ratinagenturen

Der bayerische Finanzminister Georg Fahrenschon forderte den Aufbau "unabhängiger europäischer Rating-Agenturen". Die Europäer müssten sich vom Diktat der US-Ratingagenturen frei machen, verlangte er in der "Passauer Neuen Presse".
    Merkel stellt Urteil von Ratingagenturen in Frage | tagesschau.de

Ach sieh mal an.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    und wieso fragst Du, wenn Du das nicht auch mit "googeln" schneller finden kannst und könntest?
    Ich dachte die vielen Griechen hier wissen mehr darüber als dass Wikileaks weiss.

Wie es aussieht spielen die Juden verrückt, und wollen einige Staaten bestrafen, die sich nicht unterordnen wollen.

Ja, das ist schon seit 2 Wochen das Thema im freien Fernsehen, eine EU-Ratenagangentur sollte gegründet werden, sagen Professoren und einige andere.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich dachte die vielen Griechen hier wissen mehr darüber als dass Wikileaks weiss.

Wie es aussieht spielen die Juden verrückt, und wollen einige Staaten bestrafen, die sich nicht unterordnen wollen.
    Und Du weißt sicherlich mehr, dass z.B. die USA nur von Juden regiert wird, das sagst nur Du...spare dir deine Tricks, hab dich schon durchschaut, mich kannst Du nicht mehr in die Pfanne hauen.

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon seit 2 Wochen das Thema im freien Fernsehen, eine EU-Ratenagangentur sollte gegründet werden, sagen Professoren und einige andere.
    Ist trotzdem eine Genugtuung für mich. Ich hatte schon vor Monaten in diesem Forum kritisiert, das private Unternehmen solche Macht haben.

Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das solltest du deinen landsleuten sagen , die arbeitslos und wartend auf europa schielen und betteln !!!
    Kein Grieche hat je um Geld gebettelt, gebettelt hat die amerikanische Hure Papandreou.

Sto deftero kanali germanias ehi mia ekbompi ja tin krisi stin ellada.
    00.35 sto deftero.

Ist alles egal!!!

Am Oktober werden wir die letzte Geldspritze bekommen (Griechenland, Portugal, Irland)

Mit letzte meine ich die allerletzte. Alle drei Staaten werden pleite gehen. Zuerst Griechenland dann folgen Portugal und Irland.

Die Griechischen, Portugiesischen und Irische Banken werden auch Bankrott gehen. All ihre aufgekauften auch (Griechenland --> Balkan)

Weite Länder werden in eine Krise gezogen (der ganze Balkan) Die Türkische blasse platzt.

Europa und der Traum zerfällt. Wieder einmal führt Deutschland ganz Europa in den Ruin. Das dritte mall nach dem 1 und 2 WK diesmal ohne Waffen stattdessen mit ihrer Politik.