BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Reiche Diaspora Griechen stellen 600 Milliarden Dollar für GR bereit

Erstellt von De_La_GreCo, 02.10.2012, 22:17 Uhr · 68 Antworten · 11.584 Aufrufe

  1. #21
    ELME.

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Griechenland will Steuerdaten-CD aus der Schweiz nutzen - news.ORF.at

    Griechenland will Steuerdaten-CD aus der Schweiz nutzen

    Die griechische Regierung hat eine Kehrtwende bei der Jagd auf Steuerflüchtlinge vollzogen und will eine offenbar gestohlene Steuerdaten-CD aus der Schweiz doch nutzen. Sein Land räume der Identifizierung von Steuerhinterziehern mit Hilfe der CD „Priorität“ ein, sagte Giannis Stournaras gestern der „Financial Times“ („FT“). Er habe erst aus den Zeitungen von der CD erfahren, führte der Minister aus. Sollte der Datenträger nicht mehr aufzutreiben sein, werde Griechenland seine „europäischen Partner“ um eine Kopie bitten.

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Das wird NICHTS bringen
    Die Politiker werden richtig GIERIG und GEIL auf das Geld sein.

    Weil das griechische Volk auch netma bescheid weiss, dass es ein strukturelles problem gibt. SONS HÄTTE SCHON EINE PARTEI WAS GESAGT

  4. #24
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    De la grego....das ist der bericht den ich meinte.
    kannst unter
    ΤΡΑΠΕΖΑ ΑΝΑΤΟΛΗΣ einiges finden.

    http://www.youtube.com/watch?v=Skjnjdnu4Ws&feature=related

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Macht euch doch nichts vor, niemand schenkt dem Staat irgendwas, geschweige denn eine so hohe Summe, eher wird man direkt seinen Verwandten dort helfen, da versickert wenigstens nichts.

  6. #26
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Auch wenn das ernst gemeint ist und diese Miliarden fließen würden, wäre das ein Verkauf des griechischen Staates an ein paar griechische Multimiliardäre (und wohl auch an ihre Nachkommen)

    Wie schon hier erwähnt, wäre dieser miliardenschwere Geldfluß eine kurzfristige Lösung für die Griechenland-Krise, das wäre aber dennoch nicht die Endlösung, Griechenland braucht eine Umstrukturierung - also eine Verfassungsänderung, in der bessere Finanazmechanismen verankert werden sollten. Das wäre die Endlösung für Griechenland.

  8. #28
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ich frage mich wie so eine große Summe zusammen gekommen ist. Es sollen 600 Milliarden sein, 600 Milliarden. Es ist nicht mal 1 milliarde oder paar Million. 600 Milliarden !!!!! Wie zum Teufel entsteht eine Organisation mit so einem Haufen von Geld. Irgendwas muss da sein. Es ist zu unvorstellbar.

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    De la grego....das ist der bericht den ich meinte.
    kannst unter
    ΤΡΑΠΕΖΑ ΑΝΑΤΟΛΗΣ einiges finden.


    Etsu pos to les einai, san na tin exies ksegrameni tin xora....gia kathe efkeria prepi na xeromastai. k na to kseries filarako, afto to ipa k prin 2-3 xronia. I ellada issos mpori na exi ta problimata tis afti tin stigmi k gia na einai sto ntopo, ala meta tin krisi tha einai pio dinati k pio plousia na to kseries. ta problimata mas me tin organosi,tin domi k me tin diathora tha lithoun ola

    na thimase ta logia mou filarako

  10. #30
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Nichtmal ein Dutzend Ölscheichs wären in der Lage 600Mrd zu verschenken.

Ähnliche Themen

  1. reiche Diaspora Kroaten
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:28
  2. Athen will reiche Griechen im Ausland anpumpen
    Von El Greco im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 06:38
  3. Öl in Bosnien (84 Milliarden Dollar)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:54
  4. 134 Milliarden Dollar geschmuggelt.
    Von Ghostbrace im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:44
  5. 700 milliarden Dollar.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 09:55