BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

„Scheitert der Euro?“

Erstellt von kiko, 09.02.2012, 06:39 Uhr · 4 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    „Scheitert der Euro?“

    Parallelwelten: Merkel und Sarkozy feiern sich, während ihr Versagen offenkundig und gefährlich ist.


    Gerade erschien eine Studie [PDF - 1 MB] der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema „Scheitert der Euro?“, die Sie zur Aufklärung über das Versagen der Verantwortlichen und über die Lösung der gravierenden Probleme nutzen könnten. Sie können die Studie hier bestellen: info.ipa@fes.de oder selbstverständlich elektronisch weiterleiten bzw. ausdrucken. Es folgen in Abschnitt A. Informationen zum Inhalt der Studie von Klaus Busch. In Abschnitt B. versuche ich mit ein paar wenigen Anmerkungen zu erklären, wie die Verantwortlichen ihre schöne Scheinwelt zu erzeugen vermögen. Albrecht Müller.

    http://www.nachdenkseiten.de/upload/...t_der_euro.pdf

    Parallelwelten: Merkel und Sarkozy feiern sich, während ihr Versagen offenkundig und gefährlich ist. | NachDenkSeiten – Die kritische Website

  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn Deutschland aus dem Euro aussteigen würde, wäre er sowieso weg. Also warum warten?

  3. #3
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    au ja,
    wenn D-Mark wieder kommt, hab ich doppelt so viel gut haben

  4. #4
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    es geht nicht darum, dass D alleingänge starten soll oder es in Zukunft sein will. Es geht um ein gemeinsame Sache. Regulierung der Finanzmärkte. Das Was schon der Schröder als Kanzler verbockt hat bzw eingeleitet hat fährt die Merkel schön weiter. So sehe ich SCHWARZ für EU.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich auch, das System hat aber schon vor Griechenland keinen Sinn gemacht. Warum man jetzt auf Biegen und Brechen daran festhält ist mir schleierhaft!

    Und ja, ich denke, dass Deutschland mit der D-Mark besser dran wäre.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:25
  2. I-Pad für 26 Euro!
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:06
  3. 147 Mio. Euro
    Von GURU im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:12
  4. für 500 Euro.......
    Von J_V_M_S_U_P im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:20
  5. EUR/USD (Euro / US Dollar)
    Von Drenica_e_kuqe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:14