BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft??

Erstellt von harris, 23.02.2011, 13:08 Uhr · 5 Antworten · 814 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379

    In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft??

    Spanien ist womöglich zu groß, um gerettet zu werden.
    Ausstehende Staatsanleihen im Volumen von gut 130 Milliarden Euro müssen dieses Jahr abgelöst werden. Im Mai, August und Oktober braucht die Regierung in Madrid jeweils Cash-Zufuhren zwischen 23 und 25 Milliarden.
    In Europa steht vor allem Spanien im Fokus. Schafft es das Land, sich am eigenen Schopf aus der Krise zu ziehen?
    Quelle:
    In Spanien entscheidet sich Europas Zukunft

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    bestimmt lachen solangsam die bf-user aus der CH über uns...

  3. #3
    Pitbull
    jetzt mal dumm gefragt aber wieso müssen WIR spanien geld in den arsch schieben was geht uns das an bekommen wir dann um sonnst ne woche ibiza oder malle es gibt so viele länder den es auch schlecht geht und man kann denen auch net allen helfen also wieso spanien

  4. #4
    Yunan
    Pitbull, so ist das nun mal wenn man in einer Gemeinschaft lebt. Es ist doppelmoralisch, die EU zu akzeptieren nur solange es keine Probleme gibt.

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    europas zukunft ? wenn dann die zukunft der EU was nicht EUROPA ist

    hoffentlich gibt es keine zukunft mehr für die EU

    es ist schon widerlich der gedanke an der EU


    einfach nur ätzend



  6. #6

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    bestimmt lachen solangsam die bf-user aus der CH über uns...


    Die Portugiesen sind schon am betteln. Spanien wird folgen. Dann bricht der Euro zusammen und die EU wird sich fragen was die Gemeinschaft noch bringt. Die Folge: EU bricht auseinander. Natürlich wird man auch in CH die Krise spüren aber egal... wenigstens waren wir nicht in diesem Chaos drin

Ähnliche Themen

  1. Europas Jugend ohne Zukunft
    Von Snežana im Forum Wirtschaft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 13:28
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 18:00
  3. Jakup Ferri erhält „Kunstpreis Europas Zukunft“
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 11:40
  4. Preis Europas Zukunft für Videokünstler und Maler aus Kosova
    Von Shalom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:11
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:33