BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Stubenhocker: Muttersöhnchen schuld an der Euro-Krise?

Erstellt von John Wayne, 12.07.2012, 19:45 Uhr · 61 Antworten · 6.001 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn die mit 28 raus gehen kommt Mutti noch mit Pullover angerannt weil im Juli können die Temperaturen ja drastisch unter 25 Grad fallen
    hahhahahaaa---ja...auch wenn sie 40 sind fragt sie dann ob er schal umgemacht hat. das hat aber nichts damit zu tun das die kinder lange zu hause wohnen. muttersöhnchen sind oft früh von zu hause ausgezogen.....


  2. #22
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    finde ich auch, sobald die kinder 18 sind hört man dann von vielen....jetzt mus er aber ausziehen und zu sehen wie er klar kommt.
    ich habe auch bei meinen eltern gelebt bis ich geheiratet habe und war trotzdem sehr selbstständig und selbstbewusst. das ist nur hier in deutschland so das die kinder ausziehen sobald sie 18 sind und wenn sie danach noch zu hause wohnen heisst es sie wären verwöhnt und unselbständig....so ein quatsch.

    verstehe die logik auch nicht so ganz, als ob alle nach den 18. geb reif sind (was höchstens ganz klarer teil ist), sind doch menschen und keine maschinen wie die svabos auf der arbeit

    gerade wenn ich ne tochter hätte, würde ich das sogar eher verbieten mit 18 das die ne eigene wohnung hat und macht was sie will, gott bewahre!

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mit 18 ist man volljährig, da kann man machen was man will. Man wird es aber nicht lernen, wenn man bis 57 bei Mutti wohnt.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mit 18 ist man volljährig, da kann man machen was man will. Man wird es aber nicht lernen, wenn man bis 57 bei Mutti wohnt.
    ja, aber man lernt sein ganzes Leben lang, egal wo und mit wem man lebt. 18 ist im Grunde willkürlich gewählt und muss ja nicht mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Wenn das Kind gehen will, kann es das natürlich, mit Gewalt kann man eh niemanden halten.

  5. #25
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mit 18 ist man volljährig, da kann man machen was man will. Man wird es aber nicht lernen, wenn man bis 57 bei Mutti wohnt.
    aber papa qq lele sagt, ist nicht so mein liebes kind, du bist noch unreif in der birne.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    aber papa qq lele sagt, ist nicht so mein liebes kind, du bist noch unreif in der birne.
    ma sta bi ti, izselila se? mrs p. ti m. u kuhinju mami pomoc ...

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber man lernt sein ganzes Leben lang, egal wo und mit wem man lebt. 18 ist im Grunde willkürlich gewählt und muss ja nicht mit aller Gewalt durchgesetzt werden. Wenn das Kind gehen will, kann es das natürlich, mit Gewalt kann man eh niemanden halten.
    hahahhahahaa...ich stelle mir gerade vor wenn ich zu meinem vater mit 18 gesagt hätte das ich ausziehen will....jaooooooooooo

  8. #28

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich bin mit 19 ausgezogen, wo ist das Problem?

  9. #29
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 19 ausgezogen, wo ist das Problem?
    da konntest du dir nicht viel zur seite legen in jungen jahren für größere sachen und ne eiserne reserve beschaffen an geld, sondern hast alles verballert für wohnung und die ganzen kosten drum und dran.

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 19 ausgezogen, wo ist das Problem?
    schön für dich.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:57
  2. Integrationsproblem - wer ist schuld ?
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:31
  3. muttersöhnchen
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 08:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:34
  5. wer war schuld für krieg
    Von Raumhaus im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:02