BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Top 10 der Staatsbankrott-Risiken und Bonitätranking

Erstellt von Styria, 11.12.2009, 19:01 Uhr · 18 Antworten · 2.217 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Länder, in denen die Scharia herrscht, wurden gar nicht von der Wirtschaftskrise betroffen, weil sie mit Gottes Gesetz vorgehen.

  2. #12
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    In Europa sind von einem Staatsbankrott infolger massiver Verschuldung und Rückzug vieler Investoren vorallem Ungarn, Lettland, Kroatien , Griechenland und Island betroffen.

    Das sind die momentan bekannte "Wackelkanditaten"


    Die Hypo Adria und Bayern LB haben ja nur die Spitze des Berges was das Chaos in Kroatien angeht aufgezeigt, da wird jetzt noch viel mehr kommen, massive Leasingverträge die missbraucht worden sind, immense Fake Immobilien die neu gebaut wurden mit der Hoffnung durch Spekulationen auf hohen Gewinne.

    Mehrere Tausend Wohnungen stehen in Kroatien schon leer die niemand mehr haben will, da kommen noch einige dicke Abschreibungen hinzu.

  3. #13
    Šaban
    kauf dir doch die wohnungen

  4. #14
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Länder, in denen die Scharia herrscht, wurden gar nicht von der Wirtschaftskrise betroffen, weil sie mit Gottes Gesetz vorgehen.
    Da wo keine Wirtschaft, da auch keine Wirtschaftskrise...

  5. #15
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    BiH fehlt.

  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Da wo keine Wirtschaft, da auch keine Wirtschaftskrise...
    Ja wie die griechische Wirtschaft, die floriert...rette sich wer kann...Gibt es Kontodaten, wo man dem griechischen Staat spenden kann...?

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Länder, in denen die Scharia herrscht, wurden gar nicht von der Wirtschaftskrise betroffen, weil sie mit Gottes Gesetz vorgehen.
    länder mit scharia haben nur substinenzwirtschaft

  8. #18
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ja wie die griechische Wirtschaft, die floriert...rette sich wer kann...Gibt es Kontodaten, wo man dem griechischen Staat spenden kann...?

    Griechenland hat anscheinend genug wirtschaft das man von ein wirtschaftkrise getroffen werden kann.. Deine Scharia bauern lebten schon vorher von der hand in den Mund.

    Das hat nichts mit allah zutun. Die Scharia- fritzen sind einfach zu dumm sich was aufzubauen. In folge dessen kann bei denen auch nichts kaputt gehen.

  9. #19
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha wie geil . Aus der Quelle entnommen:

    Dagegen ist die Ausweitung bei Griechenland mit 7% noch moderat, auch wenn es sicher schmerzt nun hinter der Türkei zu liegen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Staatsbankrott kommt!
    Von BeZZo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  3. Serbien droht Staatsbankrott
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:10
  4. Griechenland droht STAATSBANKROTT
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:51
  5. Island vor Staatsbankrott
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:09