BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Topbonität in Gefahr: Deutschland wird zurückgestuft

Erstellt von Kejo, 24.07.2012, 01:10 Uhr · 35 Antworten · 3.471 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit ist die Krise gar nicht so schlimm, schlimm machen sie nur kriminelle Organisationen wie Moody's, Fitch, Standard & Poor's, etc. Schlimm macht die Krise auch die Angst, die bislang verbreitet wurde. Man hat es heute wieder gesehen: gestern eine Falschmeldung aus Hamburg, dass der IWF Griechenland nicht mehr unterstützen will und schon brachen heute die Börsenkurse in sich zusammen. Die Menschen sollten sich selbst mehr Vertrauen schenken, als iwelchen "Wirtschaftsexperten".
    Sowas wird bewusst von den Amerikaner gemacht, damit die Aufmerksamkeit nach Europa "wandelt". Die ganze Welt spricht nur noch über die Euro-Krise.

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wenn der Ölpreis in Euro berechnet wird muss Griechenland wahrscheinlich die USA retten!

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Ist für mich eh alles Unsinn. China und die arabischen Staaten haben doch mal angekündigt, dass sie künftig den Rohölpreis statt in Dollar in Euro umzurechnen und dort vermehrt zu investieren. Daher haben US Rating Agneturen die Aufgabe den Euro bzw Eurostaaten zu schwächen. Wenn ich das schon höre mit Schulden, alle Euro Staaten zusammen addiert haben weniger Schuldigen als die "liquide" USA.
    das ist auch ein grund

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Ist für mich eh alles Unsinn. China und die arabischen Staaten haben doch mal angekündigt, dass sie künftig den Rohölpreis statt in Dollar in Euro umzurechnen und dort vermehrt zu investieren. Daher haben US Rating Agneturen die Aufgabe den Euro bzw Eurostaaten zu schwächen. Wenn ich das schon höre mit Schulden, alle Euro Staaten zusammen addiert haben weniger Schuldigen als die "liquide" USA.
    Nun mal langsam, die USA halten den Anteil am Welt-BIP seit 40 Jahren konstant, China hat deutlich zugelegt, während Europas kontinuierlich sinkt

    Der Anteil Chinas am weltweiten Bruttoinlandsprodukt erhöhte sich zwischen 1970 und 2009 kontinuierlich von 0,8 auf 7,2 Prozent. Der entsprechende Anteil der 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union sank hingegen im selben Zeitraum von 37,7 auf 28,5 Prozent.
    bip.JPG


    Bruttoinlandsprodukt (BIP) EU – USA – China | bpb

  5. #35

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wäre ich Grieche, auf jeden Fall.
    Super Vorbild, Herr Moderator!

  6. #36

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Micky Maus Deutschland wird 60
    Von Grizzly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:53
  2. Deutschland wird Weltmeister!?
    Von Brcak im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 00:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:56
  4. Deutschland wird zur Pflegestation
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 17:00
  5. "Die Gefahr, dass Israel vernichtet wird, besteht"
    Von Pislam im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 13:06