BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen

Erstellt von Kelebek, 27.02.2010, 21:43 Uhr · 150 Antworten · 14.917 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Während andere damit beschäftigt waren, medial Stimmung gegen die Griechen zu machen, kamen die Chinesen mit Investitionen. Das nennt man freie Marktwirtschaft.
    JAJA hätten die Griechen eier gehabt wären sie mit Anstadt und weiter vorsicht aus dem EURO ausgetreten.

Die Chinesen bringen den Griechen nix, was wollt ihr denen exportieren? Gyros und Oliven? Die werden den Griechischen Markt mit Billigware überschwemmen. Fast jedes Land das mit CHR geschäffte macht, hat ein großes ungleichgewicht in sachen EXP und IMP.

Da die Griechen sogut wie keine Industrien haben, wird es hier viel schlimmer sein.

Desweiteren haben die sich eure Häfen gekrallt.

Der CHinese verschenkt nix, siehe Afrika. Die Griechen werden es noch bereuen mit CHR geschäfte gemacht zu haben...

Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    JAJA hätten die Griechen eier gehabt wären sie mit Anstadt und weiter vorsicht aus dem EURO ausgetreten.

Die Chinesen bringen den Griechen nix, was wollt ihr denen exportieren? Gyros und Oliven? Die werden den Griechischen Markt mit Billigware überschwemmen. Fast jedes Land das mit CHR geschäffte macht, hat ein großes ungleichgewicht in sachen EXP und IMP.

Da die Griechen sogut wie keine Industrien haben, wird es hier viel schlimmer sein.

Desweiteren haben die sich eure Häfen gekrallt.

Der CHinese verschenkt nix, siehe Afrika. Die Griechen werden es noch bereuen mit CHR geschäfte gemacht zu haben...

was sollen die Griechen, nichts werden sie bereuen..Chine ist erst die Rettung für Griechenland, dass was du angsprochen hast trifft ehe auf Deutschland zu, sie überschwemmen mit ihren teuren Industriegüter Griechenland...die Chinesen beleben wenigsten die Griechiche Wirtschaft, sie kaufen etwas auch wenn es käse und Oliven ist, sie kaufen es aber in massen für 1 Millarden Volk...das macht was aus.

Erdogan einmal pro Islam und eimal pro Europa
    Mit seiner Regierung hat sich diese Frage auch noch nicht erledigt
    Da war sogar der letzte besser

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    was sollen die Griechen, nichts werden sie bereuen..Chine ist erst die Rettung für Griechenland, dass was du angsprochen hast trifft ehe auf Deutschland zu, sie überschwemmen mit ihren teuren Industriegüter Griechenland...die Chinesen beleben wenigsten die Griechiche Wirtschaft, sie kaufen etwas auch wenn es käse und Oliven ist, sie kaufen es aber in massen für 1 Millarden Volk...das macht was aus.
    so ein Sytem wie Deutschland habe ich noch nie gesehen, sie haben wörtlich nicht nur mit ihren teuren Industriegütern Griechenland überschwemmt, sondern sie haben verhindert, dass Griechenland einfache technische Industriegüter entwickelt...die Deutschen haben auch keine Feta-käsen aus Griechenland..sie haben das Rezept gestohlen die Fetas selbst in Deutschland hergestellt...so viel satismus gibt es nicht...selbst Tunesien haben 190 Auto Zuliefererbetriebe, die Deutschen haben den Griechen nicht geholfen, wenigsten einen vernünftigen Zuliefererbetrieb für Autos in Griechenland aufzubauen....wenn die Chinesen in die Griechiche Wirtschaft fuss fassen, denke ich mir sogar, dass sie den Griechen beibringen wie man einfache technische Industriegüter herstellt..

Sag mal Kleiner,

warum zitierst du dich selbst?

Hippokrates

das geld haben die Griechen nicht bekommen. Wir brauchen das Geld um Esel zu kaufen..

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sag mal Kleiner,

warum zitierst du dich selbst?

Hippokrates

nennt mich nich kleiner, wenn ich will lasse ich mich von Ankara als Chef der Regerigunsbezirk der Bundestaat Yunnanitsan einsetzen..

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    nennt mich nich kleiner, wenn ich will lasse ich mich von Ankara als Chef der Regerigunsbezirk der Bundestaat Yunnanitsan einsetzen..
    Kalimera, Karadeniz, ti kanis?
    Pou meneis?

Na, wie fühlt sich diese Sprache in deinem Herzen an?

Greco
    Kalo

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kalimera, Karadeniz, ti kanis?
    Pou meneis?

Na, wie fühlt sich diese Sprache in deinem Herzen an?

kaleyime, di kanis Greko kalleyise? dof tas esi? ehis arbeit?