BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Wenn der türkische Erzfeind zum Hellas-Retter wird

Erstellt von Kelebek, 11.05.2010, 19:19 Uhr · 73 Antworten · 10.591 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Komische frage..

    Du eröffnest doch auch kein Girokonto in einer Bank welches schon pleite ist. Okay du bist grieche du würdest das tun..
    ja aber trozedem sind die 3 größten türkische banken in griechische hand

  2. #22
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass die deutschen Medien das ziemlich weit herholen und extrem übertreiben mit "Hass, Erzfeind" etc. Ist mir stark aufgefallen jetzt bei der Griechenland-Krise, dass die deutschen Medien immer bei Nachrichten in Bezug auf Türkei und Griechenland solche abwertenden Begriffe benutzen.
    Die Presse arbeitet gern mit Stereotypen weil es so schön einfach ist. Aber warum sollten zwei große Kulturnationen wie Griechenland und die Türkei nicht schaffen, was Deutschland und Frankreich geschafft haben? Es ist doch wirklich an der Zeit. Und mal ehrlich: eine echte Feindschaft können sich beide nicht auf Dauer leisten. Und wozu auch? Wie immer es ausgehen mag, es gäbe nur zwei Verlierer.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    λολ! Retter
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Aber ich hab immer noch nicht verstanden wie sie uns retten
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Türkei kann uns retten wenn sie aufhört für uns eine Bedrohung darzustellen
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ihr werdet uns untergehen lassen?

    Wie werden ihr das machen?

    Hast du auch ein Konto in diese Banken?

    Warum gibt es bei uns keine Türkischen Baknen?

    ____________________________________________
    ____________________________________________

    Erdogan ist das beste was euch passieren könnte!!!
    Lächerlich bist du!

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lächerlich bist du!

  5. #25
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Tja mein Freund.
    Warum wohl heißt das Meer so....?
    Ganz einfach Sie waren nun mal als erster da oder?
    Da ist es doch nur gerecht dass das Meer einen Griechischen Namen hat.
    Und Ihre Sprache hat sich Weltweit in Mathematik und Medizin verbreitet, das sollte man schon anerkennen finde ich.

    Wir haben gerade nicht wenig von Ihnen genommen,als Wir kamen.
    Aber damals herrschten andere Zeiten,und Wir waren halt stärker.

    Und jetzt sollten Wir das alles so belassen wie es ist, und in die Zukunft schauen, in einer Zeit der Aufklärung und Vernunft, und gute Nachbarschaft pflegen so das diese Region eine friedliche wird, und auf blühen kann, so das keiner von außen uns etwas diktieren kann und sich einmischen tut.
    genau der richtige ansatz

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch viele Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
    Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
    wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
    Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
    Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.

  7. #27
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
    Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
    wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
    Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
    Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.

    Von der Türkei Profitieren was denn , ha ha

    Griechenland und die Türkei OXI

  8. #28
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe Griechenland nicht als Erzfeind. Ich habe auch viele Griechische Freunde, zumindest denke ich das.
    Griechenland ist klein, hat keine Wirtschaft hat kein Militär, jedenfalls kein ernsthaftes Militär.
    wann hat denn Griechenland mal ein Krieg alleine gewonnen?
    Die Griechen sollten versuchen den Kontakt zur Türkei aufzubauen und die Beziehungen verbessern.
    Griechenland kann von der Türkei nur profitieren.
    Griechenland hat eines der besten Ausgerüsteten Militär im Balkan und da sie im EU Bündnis sind können sie sich auf Partner wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien verlassen um die EU Grenzen zu beschützen.

    Junge wer erzählt dir so sachen oder träumst du das nur ?

  9. #29

    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Griechenland hat eines der besten Ausgerüsteten Militär im Balkan und da sie im EU Bündnis sind können sie sich auf Partner wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien verlassen um die EU Grenzen zu beschützen.

    Junge wer erzählt dir so sachen oder träumst du das nur ?
    Ich glaube nicht das eines der Länder zur Hilfe kommen würde eher würden beide Länder auf den Deckel bekommen. Noch dazu das die Türkei auch in der Nato ist

  10. #30
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Griechenland hat eines der besten Ausgerüsteten Militär im Balkan ?
    Ohne Geld für Benzin und Munition bringt dir das auch nix

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:00
  2. Türkische Wirtschaft wird unabhängiger
    Von TurkishRevenger im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 12:52
  3. wenn man zur frau wird
    Von phαηtom im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 19:21
  4. wenn es den Russen langeilig wird.....
    Von ooops im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 23:30
  5. Wenn man geblitzt wird...
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:36