BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

Erstellt von Kejo, 20.05.2012, 23:17 Uhr · 55 Antworten · 5.482 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Schickt sie zu uns nach Kosovo :

  2. #22
    Kıvanç
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Deutsche haben in Griechenland nichts verloren! Wenn ich dieses jahr einen deutschen Touristen in Griechenland sehe breche ich ihm die Nase oderbeschimpfe ihn!!!!
    Ganz ehrlich ich habe keine Angst.. ich finde es gut das weniger deutsche kommen.... im Urlaub habe ich sie nie gemocht!!!
    Als oan alle Deutsche meidet Hellas wenn ihr noch weiterleben wollt!!!
    Stehen jetzt alle Deutschen in Griechenland unter Generalverdacht, ein Griechen hassender Neonazi zu sein oder wie? Vielleicht mögen sie die arrogante Art der konservativen deutschen Politiker ja auch nicht...

  3. #23
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Ksereis kati.. me toses malakies pou wiavazo....

    Mines tora diavazo ta comments tou spiegel, tou focus.... gia tin ellada kai kapote ftani pia!!!
    Aman pia!
    As min erthoun!!!!
    Den tha pethanoume xoris tous germanous!!!
    Re file na gelas, mi ta perneis sta sovara! Oti kai na pis se enan germano tha to pestevi, afou einai tetios malakas. Des tin Hstoria tous!

  4. #24
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Schickt sie zu uns nach Kosovo :
    Ab nach Serbien Kollege...da wo du hingehörst

  5. #25
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    War ja keine einmalige Sache

    Anhang 13500

    Anhang 13501

    Also wundern muss man sich echt nicht
    kann passieren....

  6. #26
    evropi
    Grafo merikes malakies kai o protos xenos pou tsibise ine o malakas o Tourkous...
    A re malaka!!!

  7. #27
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    As tous na lene....tha erxete h ora tous!

  8. #28
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ab nach Serbien Kollege...da wo du hingehörst

    Pass du lieber auf die Türken auf .

  9. #29
    Diametralis
    Scheissegal wer braucht schon Svabskis, die Schwitzarskis haben eh mehr Dinero locker..


    Die Griechenland-Krise schreckt Schweizer Touristen nicht ab. Trotz Generalstreiks und Fernsehbildern von Ausschreitungen bei Demonstrationen gegen die Regierung wollen sie sich ihre Sommerferien nicht vermiesen lassen. Es wird gebucht, als ob nichts wäre.

    Griechenland-Krise lässt Schweizer Touristen kalt - News Wirtschaft: Konjunktur - tagesanzeiger.ch

  10. #30

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ja, nur fehlen die Deutschen dann immer noch.
    Und die Schweiz ist jetzt auch nicht das größte Land auf Erden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel Nr.1 der Russen - Türkei
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 10:10
  2. Die Türkei ist das russische Urlaubsziel Nr.1
    Von Sultan Mehmet im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 10:10
  3. Tourismus im Aufwind - Griechenland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1332
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 18:14
  4. Urlaubsziel Klassenfahrt
    Von Südslawe im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:53