BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Unbeliebtes Urlaubsziel - Tourismus in Griechenland bricht ein

Erstellt von Kejo, 20.05.2012, 23:17 Uhr · 55 Antworten · 5.483 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.095
    Schon wieder ein dummer thread,von einen dummen menschenWeiter so haiwan.Um so mehr dumme thread du eröffnest...desto mehr respekt hast du von den griechen.Wahrscheinlich würdest auch einmal in dein leben NEIN sagen können ,aber dafür fehlt die der mut und das logische denken.Bücken ist doch viel einfacher ne?

  2. #52

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass die Deutschen Griechenland meiden.



    Dann das hier:


    Ein Anschlag, die Katastophen-Meldungen, die täglichen Nachrichten, das Wahlergebnis. All das hat wohl dazu beigetragen, dass Deutsche Griechenland als "unsicher" betrachten und meiden. Schade, denn die Deutschen reisen sehr gerne: klimaretter.info - Die Deutschen bleiben Urlaubsweltmeister - klimaretter.info

    Davon hätten die Griechen profitieren können, wollen sie aber anscheinend nicht.

    Griechneland wird jährlich von Millionen Touristen besucht und dieses jahr 2012 haben wir einen sehr starken zuwachs an Kanadier, Amerikaner und Türken wir profitieren nicht von den Deutschen Hoteltouristen und trozdem bin ich mir sicher es werden viele deutsche Touristen Griechenland besuchen, einfach zu verstehen , weil Griechenland ein Traumziel auf dieser Erde ist und bleibt, mit und ohne Wirtschaftskrise.
    Ich gebe dir recht die Deutschen sind unbeliebt aber nicht erst seit der Wirtschaftskrise.Die sollen zu Hause bleiben in den Baggerseen mit den Enten und Hunde baden.

  3. #53

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum schauen diese verblödeten Mods hier zu, wie ein Törke nach dem anderen gegen uns hetzt?

    Harput, deine Ansichten sind klar. Du musst uns hier nix vorlügen Dir ists Recht, wenn im heißgeliebten Nachbarland die Fahnen brennen. Dadurch sinkt nämlich - in deinen Augen - unser Ansehen in der Politik. diese Haltung kommt aus deinem Minderwertigkeitskomplex gegenüber der griechischen Geschichte, und damit, dass du dich mit dem "Türke" (oder was auch immer) sein - identifizierst.

    Und was die Medien hier machen, welchen Auftrag sie dienen haben hier die wenigsten ne Ahnung. Guckt euch mal das "Teile & Herrsche" Prinzip an. Nichts anderes wird hier gespielt.

    Für Opfer wie dich, haben extra spitzenpolitiker geredet:

    ein kleiner Tip von mir, lass die alle hetzen die wollen nur von ihrer elent ablenken schaumal in deren Länder Bombenanschläge, islamisten, terroristen usw. die sind doch bestraft genug.

  4. #54

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Deutsche Urlauber bleiben Griechenland treuWirtschaftlich sieht es für Griechenland düster aus. Für deutsche Urlauber hat das Land seinen Reiz aber nicht verloren. Im Gegenteil: Marktführer Tui meldet deutlich steigende Buchungszahlen.
    ----------------------------------------
    DüsseldorfDeutsche Urlauber scheren sich wenig um die Krise in Griechenland: Trotz Schuldenkrise und Massenprotesten reisen in diesem Sommer deutlich mehr Menschen nach Hellas als im Vorjahr. „Griechenland liegt bei den Buchungszahlen zweistellig über der Entwicklung des Vorsommers“, sagte Volker Böttcher, Chef des Marktführers Tui Deutschland, der „Wirtschaftswoche“.

  5. #55

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Ingegensatz zu Griechenland nimmt Türkei Jährlich das Doppelte ein als Griechenland die Russen,Deutsche und andere besuchen die Türkei wie sonst wo nicht.

  6. #56
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Threadüberschrift ist (bewusst?) irreführend. Außerdem gibt es bereits einen Thread zum Tourismus in Griechenland und wurde auch dort schon die Problematik eingebrochener Besucherzahlen aus Deutschland behandelt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsziel Nr.1 der Russen - Türkei
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 10:10
  2. Die Türkei ist das russische Urlaubsziel Nr.1
    Von Sultan Mehmet im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 10:10
  3. Tourismus im Aufwind - Griechenland
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1332
    Letzter Beitrag: 06.09.2014, 18:14
  4. Urlaubsziel Klassenfahrt
    Von Südslawe im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 16:53