BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Zypern: 10 Milliarden Euro Notkredite benötigt

Erstellt von Kejo, 04.07.2012, 01:48 Uhr · 86 Antworten · 6.489 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, auch wenn die sowas gemacht haben, ist es eig. nicht die Rede Wert^^
    ist halt schade, wenn sie versuchen die "armen" menschen damit zu locken.

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kennst Du die "Tafeln" in D???

    Oder was soll der Text?
    ich habe eine doku darüber gesehen. jeder fünfte grieche soll bereits unterhalb der armutsgrenze leben. inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, da ich selbst nicht in griechenland lebe.

  3. #33
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ist halt schade, wenn sie versuchen die "armen" menschen damit zu locken.
    Als wäre das ein Erfolgskonzept^^ So leicht manipulierbar ist man nicht so in Griechenland. Deren "Erfolg" (6Prozent der Stimmen, ist im Vergleich zu Rest der WElt nicht so viel) liegt wo anders...

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich habe eine doku darüber gesehen. jeder fünfte grieche soll bereits unterhalb der armutsgrenze leben. inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, da ich selbst nicht in griechenland lebe.
    Ja, deshalb gibt es solche Organisationen.In Deutschland lebt jedes 5. Kind laut einer Studie in Armut.


    Kinderarmut - Armut der Kinder | Hartz IV | Unterhalt | Kindergeld | Spenden

  5. #35
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Zyprioten schieben die Schuld nun den Griechen in die Schuhe: Zypern gibt Griechenland Schuld an Schuldenmisere | Nachrichten.at
    Die Staatsverschuldung des zypriotischen Staates ist moderat, nur eben die Banken haben durch die Schuldenschnitte Griechenlands viel Geld verloren, zuviel, daher kann Zypern als einer der Gläubiger Griechenlands durchaus die Schuld dort suchen, wenn du jemanden Geld leihst und er zahlt es nicht zurück ist doof, oder nüt?

  6. #36
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man muss ja irgendwie Volksnähe zeigen, paar Obdachlose kann man für so eine Aktion immer rekrutieren

    ich weiß ja, dass die medien viel kacke verbreiten, deswegen bin ich mir unsicher inwiefern das stimmt was so in den zeitungen steht... ich finde man sollte es nicht schönreden, wenn es denn wahr sein sollte.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich weiß ja, dass die medien viel kacke verbreiten, deswegen bin ich mir unsicher inwiefern das stimmt was so in den zeitungen steht... ich finde man sollte es nicht schönreden, wenn es denn wahr sein sollte.
    Was daran ist Schönreden?

  8. #38
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Als wäre das ein Erfolgskonzept^^ So leicht manipulierbar ist man nicht so in Griechenland. Deren "Erfolg" (6Prozent der Stimmen, ist im Vergleich zu Rest der WElt nicht so viel) liegt wo anders...
    freut mich wirklich, wenn es denn so ist.

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was daran ist Schönreden?
    ..jedenfalls sehen die bilder, die ich gesehen habe, eher nach afrika aus, als nach griechenland.

  10. #40
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    achso, ok. hatte irgendwie mal mitbekommen, dass die rechtsradikalen in griechenland nahrungsmittel an leute verteilen..
    ''ich habe irgendwie mal mitbekommen, dass moslem terroristen sind.''
    ist so als ob das die frage waere...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klaute Papandreou 23 Milliarden Euro?
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:18
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:51
  3. 18 Milliarden Euro für Rumänien
    Von Bloody im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 20:21
  4. 500 Milliarden Euro Paket für deutsche Banken
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 12:01
  5. Wie spart man 35 Milliarden Euro?
    Von LaLa im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:28