BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bosnien erfüllt alle Auflagen (15.02.2010)

Erstellt von Emir, 15.02.2010, 15:55 Uhr · 13 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch Bosnien erfüllt alle Auflagen (15.02.2010)

    BiH ispunila sve uslove za liberalizaciju viznog režima



    BiH bi trebala dobiti bezvizni režim najkasnije do jula, odnosno do dana sjećanja na žrtve u Srebrenici




    BiH je ispunila sve uslove za liberalizaciju viznog režima i ovo je jedno od trenutno najvažnijih pitanja za bh. građane, kazali su danas članovi Kolegija Predstavničkog doma i Doma naroda Parlamenta BiH u razgovorima sa delegacijom Evropskog parlamenta (EP) za odnose sa Albanijom, BiH, Srbijom, Crnom Gorom i Kosovom.

    ..........

    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - BiH ispunila sve uslove za liberalizaciju viznog re?ima



  2. #2
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Super wird auch Zeit !!!!!!!!

  3. #3
    Gast829627
    tja hab meine wette gewonnen ....hab gesagt das die rs bis sommer visa freiheiten bekommt.....super!

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    tja hab meine wette gewonnen ....hab gesagt das die rs bis sommer visa freiheiten bekommt.....super!
    nicht nur die RS sondern auch die federacija ^^ = BIH

  5. #5
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Endlich mal positive Nachrichten für die Bürger von BiH
    Wundert mich das unsere Politik(er) das nicht irgendwie versaut haben,aber lieber noch nicht zu früh freuen.

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dann hoffen wir mal dass es klappt, auch wenn ich mich frage, wer von den ganzen Visa Geschichten profitiert, denn die meisten Menschen im Balkan können sich das reisen finanziell nicht erlauben

  7. #7

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Übersetzung bitte, ich kann kein bosnisch

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Bosnien und Herzegowina erfüllt alle Vorraussetzungen für die Visa-Liberalisierung"

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.147
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal dass es klappt, auch wenn ich mich frage, wer von den ganzen Visa Geschichten profitiert, denn die meisten Menschen im Balkan können sich das reisen finanziell nicht erlauben

    1. es gibt leute die sich das leisten können

    2. helfen wir aus dem ausland auch das welche uns hier besuchen können, schon alles in planung für schwarzarbeit

  10. #10
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. es gibt leute die sich das leisten können

    2. helfen wir aus dem ausland auch das welche uns hier besuchen können, schon alles in planung für schwarzarbeit



    hahahahahahaha ja genau schon alles geplant xd!!

    ich freue mich einfach nur das meine Schwiegermama kommt und mir jeden !!! Tag Burek backt hahahhahahahaha!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 08:11
  2. BOSNIEN: Frage an alle ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 23:37
  3. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:06
  4. Bf-treffen 2010!wichtig für alle!
    Von Yunan im Forum Rakija
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 20:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:30