BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bosnische Webseiten // Bosanske web-stranice // Бocaнcке web-cтрaницe

Erstellt von Emir, 10.11.2010, 01:23 Uhr · 18 Antworten · 10.624 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ausrufezeichen Bosnische Webseiten // Bosanske web-stranice // Бocaнcке web-cтрaницe



    avaz.ba
    (auch mobile ansicht m.avaz.ba)


    dnevnik.ba



    ljiljan.ba



    sportsport.ba
    (auch mobile ansicht m.sportsport.ba)



    ljutibosanci.com



    mod.gov.ba



    rjecnik.ba



    sarajevo-x.com



    bosanskikuhar.ba




    reprezentacija.net



    Einfach posten, welche Ihr kennt ....

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.101

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.101

  4. #4

    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    6
    Jedan veliki covjek.
    Preporucujem svoju knjigu, u kojoj pisem i o rahmetli prvom predsjedniku Bosne i Hercegovine. 6419147_6419147_xl.jpg

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.423
    Unbenannt.JPG



    Eigentlich lese ich seit einigen Jahren keine Bücher mehr, überlege aber diesen damals intuitiv gefassten Entschluss einmalig zu ändern

  6. #6

    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    6
    Oh, wieso wolltest du nichts mehr lesen. Schlechte Lese-Erfahrungen?

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.423
    Nein, eher eine Art geistiger Erschöpfung, das Gelesene hatte keine erbauenden Effekte mehr sondern zog mich tiefer runter und brachte mir damit nichts mehr. Das Thema dieses Buches könnte mich aber wieder interessieren, ich werde es wohl bestellen.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.101
    Schreibst du positiv oder negativ über Rahmetli Alija. Ich denke pro weil du auch Rahmetli geschrieben hast. Jemand der ihn hasst schreibt das nie dazu.

  9. #9

    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    6
    Nein, ich fand, dass er ein ganz außergewöhnlich anständiger und toller Mensch und Politiker war. Aber das habe ich gerade im Vergleich zu den beiden anderen Zeitgenossen Milosevic und Tudjman auch untermauert mit Fakten. Das ist keine Hagiographie, sondern ein möglichst genaues Porträt. Ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz, dass Bosnien einen solchen Präsidenten hatte.

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.423
    Zitat Zitat von Sead Husic Beitrag anzeigen
    Nein, ich fand, dass er ein ganz außergewöhnlich anständiger und toller Mensch und Politiker war. Aber das habe ich gerade im Vergleich zu den beiden anderen Zeitgenossen Milosevic und Tudjman auch untermauert mit Fakten. Das ist keine Hagiographie, sondern ein möglichst genaues Porträt. Ehrlich gesagt, ich bin sehr stolz, dass Bosnien einen solchen Präsidenten hatte.
    abwarten bin gespannt was da so steht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 16:48
  2. Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 20:37
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 15:33
  4. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57