BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bosnischer Pass abgelaufen

Erstellt von DacaDimi, 06.11.2017, 21:34 Uhr · 5 Antworten · 412 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2

    Bosnischer Pass abgelaufen

    Hallo zusammen,

    Bei meinen Vater ist der Pass seit 07/2017 abgelaufen.

    Er war öfters in Krankenhaus.

    Meine Frage ist er kann nicht nach Frankfurt zum Konsulat fahren. Gebe es die Möglichkeit irgendwie es in Düsseldorf zu erledigen.

    Über einen Mittelsmann?

    Er kann Krankheitsbedingt einfach nicht diesen langen Weg nach Frankfurt fahren.

    Gebe es da die Möglichkeit irgendwie es hinzukriegen?

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.860
    Welchen Pass hatte er, den alten bestimmt noch? Weil beim neuen der 10 Jahre gilt muss man Fingerabdruck abgeben was bedeutet das man hin gehen muss.

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2
    Daumen und zeige Finger wurden schon mal abgenommen 2012 dort wurden auch die Bilder gemacht 5 Jahre hatte der Pass seine Gültigkeit

  4. #4
    Avatar von listopad

    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    406
    Dann sollte er mal das Konsulat anrufen und fragen, was er zu tun hat.

  5. #5
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.127
    Das wird schwierig, da für den neuen Pass alle Finger gescannt werden und diese auf den Biometrischen Chip geladen werden.

    Gibt es nicht die Möglichkeit das euch einer mit einem Rettungsbus dort hin fahren kann, da kann dein Vater die ganze Fahrt nach Frankfurt liegen.

  6. #6
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.187
    theoretisch sollte eine Vollmacht reichen mit der Begründung der Krankheit. Da er schon seine bio metrischen Daten abgegeben hat wäre das kein Problem. Zur Not setz dich direkt mit den Konsul in Verbindung wenn die Ameisen nicht weiter wissen und dich abweisen wollen.

    Falls man doch wieder refreshen will was ich nicht glaube, dann sollte man einen Krankentransport organisieren, da müsstest du dich mit dem KH in Verbindung setzen

    viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. bosnischer pass
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 03:56
  2. Neuer Bosnischer Pass
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:03
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:01
  4. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 15:25