BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Bücher und Autoren aus Bosnien

Erstellt von DZEKO, 18.03.2013, 02:08 Uhr · 139 Antworten · 21.495 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der hat doch grad mal einen roman geschrieben der rest sind irgendwelche kochrezepte und irre erzählungen für billige magazine.......ach meine liebe bambushka wenn du jetzt net so weit weg wärst würd ich dich mit nem besen quer durchs zimmer prügeln bis du wieder zu dir kommst......
    ich kann dir nur sagen, was ich so auf den FB-Seiten diverser Verlage sehe. Seine Erzählungen kommen verdammt gut an und er kommt viel rum. Klar ist er vom Kommerz her kein Dan Brown, aber in Puncto Erzählkunst locker unter der Top 10 Deutschlands.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum sollte es stinken ?

Er ist Jude, daher kein Mensch, so sehen das die taliban im Forum.

AW: Bücher und Autoren aus Bosnien

Knjiga Žene iz priča i legendi Bosne i Hercegovine drugo je djelo Aide Zaćiragić. U istoj izdavačkoj kući 2010. godine objavljena je knjiga Kraljevstvo bijelih ljiljana, slikovnica čije će drugo izdanje biti objavljeno ovih dana. Četrdesetosmogodišnja Aida Zaćiragić uspješno se bavila i teatrom za djecu. Radeći na predstavi Svijet Astrid Lindgren aktivno se počela baviti i pisanjem za dječiji teatar.

uploadfromtaptalk1372442923242.jpg

Das einzige Buch das ich von einem bosnischen Autor kenne , aber ein sehr gutes Buch !

islami-nd%C3%ABrmjet-lindjes-e-per%C3%ABndimit-alija-izetbegoviq.jpg

Naser ORIĆ, uoči promoviranja knjige 'Naser - od Gazimestana do Haga i nazad', autora Avde Huseinovića

HTJELI SU ME UBITI, PREŽIVIO SAM TRI ATENTATA

uploadfromtaptalk1372799780216.jpg

Za dva dana u sarajevskom Domu mladih bit će promovirana knjiga ''Naser - od Gazimestana do Haga i nazad'', autora Avde Huseinovića, koja donosi jedinstvenu životnu ispovijest ratnog komandanta odbrane Srebrenice Nasera Orića.
    Orić, kojeg je Haški tribunal oslobodio optužbi za ratne zločine nad Srbima, u intervjuu za agenciju Anadolija (AA) kaže da je to ''štivo koje govori o njegovog životu, vremenu u kojem je živio i njegovim postupcima''.

Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naser ORIĆ, uoči promoviranja knjige 'Naser - od Gazimestana do Haga i nazad', autora Avde Huseinovića

HTJELI SU ME UBITI, PREŽIVIO SAM TRI ATENTATA

uploadfromtaptalk1372799780216.jpg

Za dva dana u sarajevskom Domu mladih bit će promovirana knjiga ''Naser - od Gazimestana do Haga i nazad'', autora Avde Huseinovića, koja donosi jedinstvenu životnu ispovijest ratnog komandanta odbrane Srebrenice Nasera Orića.
    Orić, kojeg je Haški tribunal oslobodio optužbi za ratne zločine nad Srbima, u intervjuu za agenciju Anadolija (AA) kaže da je to ''štivo koje govori o njegovog životu, vremenu u kojem je živio i njegovim postupcima''.

den sollte man aus dem land jagen mit paar pfählen in seinem anus....................

Ihr Knechts könnt bald wieder vernünftigen Kram lesen und nich irgendwelche Islamske Deklaracije. Sasa Stanisic hat sein 300seitiges Manuskript fertig, ich werds kaufen, egal wovon er schreibt

Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ihr Knechts könnt bald wieder vernünftigen Kram lesen und nich irgendwelche Islamske Deklaracije. Sasa Stanisic hat sein 300seitiges Manuskript fertig, ich werds kaufen, egal wovon er schreibt

kauf dir lieber was knappes und setzt dich ins auto hol paar freundinnen ab und bringt mir was zu essen mit.............

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ko je to?

ich verhülle mich lieber und bilde mich mit Büchern

(Tofu kann ich dir mitbringen)

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte