BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

I mi smo BIH

Erstellt von Marcin, 02.04.2017, 20:25 Uhr · 24 Antworten · 1.887 Aufrufe

Ana

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    da marcin zu 99,9 % weiblich ist, wäre dein vorschlag nur für weibliche user angebracht ...
    Hat das jemand überprüft und wer hat es überprüft , kann man die Beweise vorlegen?

Und nein, gibt nur eine Userin wo dieser Vorschlag angebracht wäre, alle anderen sind Klasse und sollten sich weiterhin beteiligen, noch besser sie bringen neue Userinen her ...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Hat das jemand überprüft und wer hat es überprüft , kann man die Beweise vorlegen?

Und nein, gibt nur eine Userin wo dieser Vorschlag angebracht wäre, alle anderen sind Klasse und sollten sich weiterhin beteiligen, noch besser sie bringen neue Userinen her ...
    hat mal ein user behauptet, dessen freund ein kroatischer Bosnier mit serbischen wurzeln und einen schweizer pass hat.
    und dessen Cousin, welcher in den USA lebt, hat es dem user erzählt.

Mich stört es nicht. Sind auch immer wieder interessante Artikel, Dokus etc. dabei...

Aber es hat schon was Verbissenes, wie Blacky mal meinte, es soooooo lange durchzuhalten

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen

die userin war ich....
    Marcin hat sich mal bei den Anti-Impfung Freaks geäußert...
    (ich kann das nicht mehr finden...zu mühsam)

Da ging es darum, dass auch Kinder gestorben waren (ich glaube es waren Masern...)
    kann auch sein, dass ich deswegen geglaubt habe, es sei eine "sie",
    da es so nach aufgeregter Mama klang
    Aber ich weiß schon, dass sich wegen so etwas Papas genauso aufregen...

vllt hab ich was überinterpretiert und auch mal ein Gerücht in die Welt gesetzt

Marcin kopiert immer Standardtexte. Eigentlich gibts nichts daran auszusetzen, da sie informiert aber nicht auf die persönliche Ebene von den ganzen Freaks reingezogen werden will, sobald man nachgibt, hängt man mit drin.

Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Marcin kopiert immer Standardtexte. Eigentlich gibts nichts daran auszusetzen, da sie informiert aber nicht auf die persönliche Ebene von den ganzen Freaks reingezogen werden will, sobald man nachgibt, hängt man mit drin.
    Dann sollten wir das alle so tun. Wird bestimmt interessant und macht das Forum einzigartig

Vielleicht funktionieren bei Marcin aber auch nur die Tasten Strg. C & V, dann kann er ja nix dafür

Ana

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hat mal ein user behauptet, dessen freund ein kroatischer Bosnier mit serbischen wurzeln und einen schweizer pass hat.
    und dessen Cousin, welcher in den USA lebt, hat es dem user erzählt.
    Ich vertraue nur serbischen Quellen ...

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht. Sind auch immer wieder interessante Artikel, Dokus etc. dabei...

Aber es hat schon was Verbissenes, wie Blacky mal meinte, es soooooo lange durchzuhalten
    Richtig verbissen, und unfassbar viel Disziplin

Mich stört das durchaus: ich finde ihre Themen meist interessant, habe Anfangs auch oft darauf reagiert, aber ich finde wenn sich jemand schon die Mühe macht auf etwas einzugehen dann hat er auch ein gewisses Feedback verdient

die userin war ich....
    Marcin hat sich mal bei den Anti-Impfung Freaks geäußert...
    (ich kann das nicht mehr finden...zu mühsam)

Da ging es darum, dass auch Kinder gestorben waren (ich glaube es waren Masern...)
    kann auch sein, dass ich deswegen geglaubt habe, es sei eine "sie",
    da es so nach aufgeregter Mama klang
    Aber ich weiß schon, dass sich wegen so etwas Papas genauso aufregen...

vllt hab ich was überinterpretiert und auch mal ein Gerücht in die Welt gesetzt
    Jetzt ist zu spät, zurückrudern gildet nicht, sie muss ab jetzt auf Damentoiletten

- - - Aktualisiert - - -

Das macht ja nichts, wer gezielt Themen aussucht ist sicher auch in der Lage seine Position zu vertreten. Ich halte von dem reinen "Informatorenwesen" garnichts, Ausnahme ist Stracimir, bei dem kann man nur froh sein dass er meist die Klappe hält

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

. Ich halte von dem reinen "Informatorenwesen" garnichts, Ausnahme ist Stracimir, bei dem kann man nur froh sein dass er meist die Klappe hält
    burek ti je 10 KUNA a ti jedes GOVNA

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    burek ti je 10 KUNA a ti jedes GOVNA
    Nur weil du keinen Benz hast, musst du nicht gleich ausfallend werden

Nur weil du keinen Benz hast, musst du nicht gleich ausfallend werden
    Ohne Benz
    Kein echter hercegovac

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Richtig verbissen, und unfassbar viel Disziplin

Mich stört das durchaus: ich finde ihre Themen meist interessant, habe Anfangs auch oft darauf reagiert, aber ich finde wenn sich jemand schon die Mühe macht auf etwas einzugehen dann hat er auch ein gewisses Feedback verdient

Jetzt ist zu spät, zurückrudern gildet nicht, sie muss ab jetzt auf Damentoiletten

- - - Aktualisiert - - -

Das macht ja nichts, wer gezielt Themen aussucht ist sicher auch in der Lage seine Position zu vertreten. Ich halte von dem reinen "Informatorenwesen" garnichts, Ausnahme ist Stracimir, bei dem kann man nur froh sein dass er meist die Klappe hält
    Du hältst es ja noch nicht mal 5Minuten ohne getrolle aus. Nach 5 Tagen würdest du dir die Kugel geben von 5 Jahren wollen wir gar nicht reden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte