BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Erstellt von Emir, 22.06.2009, 14:59 Uhr · 235 Antworten · 61.729 Aufrufe

Emir

Ausrufezeichen Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10

Beispiel Arizona in Brcko

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ganz einfaches System, der Stoff kommt aus China und hier machen wir das Logo drauf ^^
    Sind super PRodukte.
    Am besten gefallen mir die Nikes!

Emir
    Ahja, ganz wichtig für die die immer CD s kaufen und Bauern sind.. Eine CD original kostet max. 17KM meistens aber 12KM .. Kopien von DVD's mit Cover kosten in der Regel 4KM doch kriegt man die für 2KM wenn man 5 kauft ... sehen sogar sehr gut aus!

hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren schuhe auseinander fallen

Denkst du also wenn man in BiH Sachen einkauft dass man die hier gut verkaufen kann?

Emir

Reden

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sind super PRodukte.
    Am besten gefallen mir die Nikes!

Ich habe 40 Ed Hardy T-Shirts gekauft ohne Strassteine gekauft. Hab pro Shirt 7KM bezahlt. Habe dann 5 Stück sofort für 30€ verkauft =150€ =300KM, dann habe ich ca. 10 verschenkt und 10 leigen hier herum die hab ich noch nie angezogen XD

Die Wixxer haben echt alles von Alpha Jacken bis All Star schuhe (beste Preis 20km und halten 10mal länger als die vom Footlocker )

Emire kommt man Zoll durch wenn man Auto ganz voll lädt?

Cvrcak
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren schuhe auseinander fallen
    Parfueme wuerde ich mir dort nicht kaufen, habe mal irgendwo gelesen das eine Frau an den Chemiekalien was in den Parfuemen ist, gestorben ist.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    All Star schuhe (beste Preis 20km und halten 10mal länger als die vom Footlocker )
    Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.

Emir
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    Dann wurdest du richtig verarscht Kippen kannst du dir nicht auf dem Markt kaufen, idi u Interex ili Bingo (u gradu), tamo ces platit 3,10KM ali 100% original (schmecken auch genauso)... beste kippen Ohilip Morris blaue 2Km schmecken besser als jede andere Kippe .. Parfüme kannst du dir da net kaufen ... da musst du schon mehr zahlen (was immernoch im vergleich zu Deutschland extrem wenig ist) ... kennst du CM ? Kopija od DM Da kannst du alles kaufen und die sind richtig gut ....

Schuhe sind TOP!!! Egal welche ich mir gekauft habe vll nur 10 % am Arsch ... obwohl ich immer gegen alles mögliche trette ^^

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Denkst du also wenn man in BiH Sachen einkauft dass man die hier gut verkaufen kann?
    Ich kenn so nen Kollegen, der kauf immer Schuhe, nen ganzen kofferraum voll ... zahlt 30KM (15€) und verkauft die für mindestens 60€ bei ebay schon 3 Jahre lang ^^

Wenn du da hingehst die werden dich verkaufen

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte