BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 236

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Erstellt von Emir, 22.06.2009, 14:59 Uhr · 235 Antworten · 70.941 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Emire kommt man Zoll durch wenn man Auto ganz voll lädt?
    Ich hab bosnische Pass, in Kroatien hatte ich noch nie Probleme ... Slowenien schiebt immer auf Deutsche ... doch die machen auch nie was (zumindest bist jetzt), danach gibt es keien grenze mehr ^^

Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Parfueme wuerde ich mir dort nicht kaufen, habe mal irgendwo gelesen das eine Frau an den Chemiekalien was in den Parfuemen ist, gestorben ist.
    Nur in CM kennt Ihr net die Kette? die gibts in ganz Bosnien ... Hab mir da dieses Lacoste (grün hab den namen vergessen gekauft) als ich hier war habe ich es mit meinem Original verglichen .. einfach genial!

hab sogar mal hier eins gekauft und das gefälchte zurückgegeben die haben es net gemerkt....

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.

Ich hätte niemals mir erträumen können, das mansche Sachen so gut halten .. hab immer gedacht "ahh chinakake fällt nach 2 tagen auseinander.." irrtum

Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    hab in arizonaschon soviel so zeug gekauft ..parfüme die nach halbe tunde nachnix mehr rochn usw...malboro zigaretten i denn kleingemachte äste drnne waren schuhe auseinander fallen
    Die hätte ich auch gerne gekauft^^ Meine rochen von Anfang an nach garnix^^ Sama voda

Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ist oftmals Originalware nur das die Maschine eben nach Feierabend in Peking eine stunde laenger produziert hat und niemand von den Arbeitern gefragt hat warum das in den kleinen Laster verladen werden soll und nicht in die sonst ueblichen.
    Stimmt nicht, habe den Fehler zweimal gemacht und mir Nike Turnschuhe gekauft. Nach 2 Monaten sind sie Naehte aufgesprungen. Bei meinen Original, sind glaub ich 5 Jahre alt, waren bestimmt 20 mal in der Waschmaschine, halten die Naehte und die Klebeverbindungen Heute noch.

Außer den CDs ist der Rest fürn arsch

waren kumpels die zigaretten gekauft haben ich rauch ja net... parfüm kaf ichseitdem nur noch in deu.... und schuhe waren scheiße irgendwie... aber so pullis waren voll gut die ich geholt habe die sind nie kaputtgegangen

Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Die hätte ich auch gerne gekauft^^ Meine rochen von Anfang an nach garnix^^ Sama voda
    beste wenn diese ganzen Cigos kommen "imam original armani .. blablabla"

5 maraka pola litara parfema Es gibt ja genaug die keinen Plan haben und das "wasser" kaufen .... aber CM zakon

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, habe den Fehler zweimal gemacht und mir Nike Turnschuhe gekauft. Nach 2 Monaten sind sie Naehte aufgesprungen. Bei meinen Original, sind glaub ich 5 Jahre alt, waren bestimmt 20 mal in der Waschmaschine, halten die Naehte und die Klebeverbindungen Heute noch.
    Meine halten wie bloede.
    Kann mir kaum vorstellen das die gefaelscht wurden.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nur in CM kennt Ihr net die Kette? die gibts in ganz Bosnien ... Hab mir da dieses Lacoste (grün hab den namen vergessen gekauft) als ich hier war habe ich es mit meinem Original verglichen .. einfach genial!

hab sogar mal hier eins gekauft und das gefälchte zurückgegeben die haben es net gemerkt....

Ich hätte niemals mir erträumen können, das mansche Sachen so gut halten .. hab immer gedacht "ahh chinakake fällt nach 2 tagen auseinander.." irrtum
    In Arizona oder an offenen Staenden.

also kann ich ganze auto voll haben und komme durch ohne strafen und so

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte