BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Erstellt von Emir, 22.06.2009, 14:59 Uhr · 235 Antworten · 56.496 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, habe den Fehler zweimal gemacht und mir Nike Turnschuhe gekauft. Nach 2 Monaten sind sie Naehte aufgesprungen. Bei meinen Original, sind glaub ich 5 Jahre alt, waren bestimmt 20 mal in der Waschmaschine, halten die Naehte und die Klebeverbindungen Heute noch.
    du kaufst die falschen ... Ist trotzdem nen Vorteil ...

Deutschland Nike Shox = 100€
    Bosnien= 30Km

Selbst wenn die 2 Monate halten, kann ich mir für den Preis 6 Stück holen

Außerdem wer trägt Schuhe 5 Jahre lang? Svabo?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Außer den CDs ist der Rest fürn arsch
    was zahlst du pro CD?

Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    waren kumpels die zigaretten gekauft haben ich rauch ja net... parfüm kaf ichseitdem nur noch in deu.... und schuhe waren scheiße irgendwie... aber so pullis waren voll gut die ich geholt habe die sind nie kaputtgegangen
    Idi u CM i kupi tamo parfeme ....

Es hält alles gut samo moras pazit dge ces kupit ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    beste wenn diese ganzen Cigos kommen "imam original armani .. blablabla"

5 maraka pola litara parfema Es gibt ja genaug die keinen Plan haben und das "wasser" kaufen .... aber CM zakon
    Die Penners fahren ja auch durchs ganze Land und machen voll Werbung für die Scheiße...Einmal kam ein Typ ins Cafe von meinem Onkel und wollte unbedingt Parfüms andrehen...der behinderten Kellnerin habe ich dann ein Wasser für 10 km gekauft, dann hat er mich nicht mehr in Ruhe gelassen und wollte mir echt alles verkaufen^^ Er hat behauptet, das seien alles Originale aus dem Geschäft geklaut (auf dem Flaschen war "tester" draufgeklebt, damit es glaubwürdiger rüberkommt^^) Ich hasse sowas aufdringliches.

Emir
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Meine halten wie bloede.
    Kann mir kaum vorstellen das die gefaelscht wurden.
    Wie gesagt kommt drauf an wo du sie kaufst... mansche haben richtige drecksquali ....die anderen nicht ...

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    In Arizona oder an offenen Staenden.
    ja aber es kommt auf den Stand drauf an .... darum geht es ...

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    also kann ich ganze auto voll haben und komme durch ohne strafen und so
    1. An der Grenze muss nur ein bosnischer Kroate sitzen, der wird dich durchwühlen ...
    2. Du kannst ja net mal mit den richtig sprechen, die werden dich abzocken unten ....
    3. Du kriegst jeden scheis, selbst falschgeld wurde mir mal angeboten.. sah verdammt gut aus Preis war 50% d.h. für nen falschen 50€ zahlst du 25€ ...

du kaufst die falschen ... Ist trotzdem nen Vorteil ...

Deutschland Nike Shox = 100€
    Bosnien= 30Km

Selbst wenn die 2 Monate halten, kann ich mir für den Preis 6 Stück holen

Außerdem wer trägt Schuhe 5 Jahre lang? Svabo?

was zahlst du pro CD?

Idi u CM i kupi tamo parfeme ....

Es hält alles gut samo moras pazit dge ces kupit ....

Ich kaufe selten welche, da ich echt alle jugo Lieder umsonst kriege^^ aber hab letztes Jahr für 5 CDs 5 Euro gezahlt, ich denke das geht in ordnung

Emir
    Die Penners fahren ja auch durchs ganze Land und machen voll Werbung für die Scheiße...Einmal kam ein Typ ins Cafe von meinem Onkel und wollte unbedingt Parfüms andrehen...der behinderten Kellnerin habe ich dann ein Wasser für 10 km gekauft, dann hat er mich nicht mehr in Ruhe gelassen und wollte mir echt alles verkaufen^^ Er hat behauptet, das seien alles Originale aus dem Geschäft geklaut (auf dem Flaschen war "tester" draufgeklebt, damit es glaubwürdiger rüberkommt^^) Ich hasse sowas aufdringliches.

weist du was du machen musst?

1. beachte Ihn nicht, nicht mal ein wort oder Blickkontakt egal was er macht ... dann zieht der ab
    2. Die kommen immer "majke mi ukrali smo ..." sag den einfach "wie ste to ukrali u njemackoj i dosli ste u bosnu da prodajete na cesti za 10Maraka a vrjedi 50€" ???? Dann weis der net was der sagen soll

Wart ihr schonmal auf dem Chinesenmarkt in Prag? Gori su nego Bosanci^^

Aber vorsicht, wenn du ihre Ware zu teuer findest,dann werden sie aggressiv und teilweise auch handgreiflich^^

Wie gesagt kommt drauf an wo du sie kaufst... mansche haben richtige drecksquali ....die anderen nicht ...

ja aber es kommt auf den Stand drauf an .... darum geht es ...

1. An der Grenze muss nur ein bosnischer Kroate sitzen, der wird dich durchwühlen ...
    2. Du kannst ja net mal mit den richtig sprechen, die werden dich abzocken unten ....
    3. Du kriegst jeden scheis, selbst falschgeld wurde mir mal angeboten.. sah verdammt gut aus Preis war 50% d.h. für nen falschen 50€ zahlst du 25€ ...
    1. Was ist wenn ein Musliman oder Serbe da sitzt?

2. Na klar kann ich mich schon mit dem unterhalten

3. Ich will kein Falschgeld, das fällt sowieso auf. Eher suche ich Klamotten oder Stangen Zigaretten usw.

Wart ihr schonmal auf dem Chinesenmarkt in Prag? Gori su nego Bosanci^^

Aber vorsicht, wenn du ihre Ware zu teuer findest,dann werden sie aggressiv und teilweise auch handgreiflich^^
    Ich war da mal, das sind aber Vietnamesen. Die verkaufen überall Zigaretten mit Plastikteilen usw drin. Kennt einer die Marke Jin Ling?

weist du was du machen musst?

1. beachte Ihn nicht, nicht mal ein wort oder Blickkontakt egal was er macht ... dann zieht der ab
    2. Die kommen immer "majke mi ukrali smo ..." sag den einfach "wie ste to ukrali u njemackoj i dosli ste u bosnu da prodajete na cesti za 10Maraka a vrjedi 50€" ???? Dann weis der net was der sagen soll
    Am nächsten Tag kam in einem anderen Cafe eine Frau und wollte "Marketing für irgendwelche neuen Produkte" machen...leider saßen in der Kneipe (in der man übrigens gute Cevapcici essen kann^^) außer mir und meinem Kuseng nur 4 alte und besoffene Männer...ich wusste schon, welches Schiksal mich wieder erwartet^^ Die besoffenen Männer haben die nur verarscht und angemacht dann kam sie zu mir Ich sagte ihr, dass ich schon alles habe, was sie mir andrehen will. Angepisst sagte sie dann "Na gott sei dank treffe ich mal jemanden, der alles hat" loool

Nerviger sind echt nur noch die Zigeunerkinder, die in den Cafes betteln gehen

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    also kann ich ganze auto voll haben und komme durch ohne strafen und so

komm nicht auf die blöde idee gefälschte louis vuitton oder chanel taschen zu kaufen. sonst wirst du dein hartz4 geld schnell wieder los

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte