BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Made in Bosnia! "Kopien gibts bei uns wie Sand am Meer"

Erstellt von Emir, 22.06.2009, 14:59 Uhr · 235 Antworten · 56.689 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich kaufe selten welche, da ich echt alle jugo Lieder umsonst kriege^^ aber hab letztes Jahr für 5 CDs 5 Euro gezahlt, ich denke das geht in ordnung
    Stell dir mal vor. Du musst das runterladen, brennen, dann cover machen ausschneiden und alles und dan bekommst du dafür 2KM pro CD ... das beste ist du machst noch Gewinn.... Aber ich weis auch wieso ...

Eine DVD Hülle kostet 7Fenning das sind 3 Cent
    Das Drucken pro Cover 10Fennig das sind 5 Cent
    CD Rohling-> 10 Cent
    DVD Rohling 25 Cent

Sagen wir einfach 50 Feninga pro CD. Die Verkaufen jetzt beispielsweise 10 Stück für 40 KM (pro CD 4 KM )

3,50KM Gewinn x 10 Stück = 35KM pro Tag x 30 Tage = 1050KM LOL

Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    komm nicht auf die blöde idee gefälschte louis vuitton oder chanel taschen zu kaufen. sonst wirst du dein hartz4 geld schnell wieder los
    Haha nein eher so Schuhe Shirts usw ^^

Aber was meinst du mit wirst los?
    Staat merkt das doch garnicht.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor. Du musst das runterladen, brennen, dann cover machen ausschneiden und alles und dan bekommst du dafür 2KM pro CD ... das beste ist du machst noch Gewinn.... Aber ich weis auch wieso ...

Eine DVD Hülle kostet 7Fenning das sind 3 Cent
    Das Drucken pro Cover 10Fennig das sind 5 Cent
    CD Rohling-> 10 Cent
    DVD Rohling 25 Cent

Sagen wir einfach 50 Feninga pro CD. Die Verkaufen jetzt beispielsweise 10 Stück für 40 KM (pro CD 4 KM )

3,50KM Gewinn x 10 Stück = 35KM pro Tag x 30 Tage = 1050KM LOL
    Ja aber du musst den Arbeitsaufwand bedenken.

99% von dem was da verkauft wird ist Schund! Es stimmt zwar das man das Zeug in Deutschland ganz gut verkaufen kann, aber das Risiko ist es nicht wert!

P,S. Die Ware wird aus der Türkei bezogen!

Endlich gibts mal nützliche Themen in diesem Forum.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    99% von dem was da verkauft wird ist Schund! Es stimmt zwar das man das Zeug in Deutschland ganz gut verkaufen kann, aber das Risiko ist es nicht wert!

Ach da gibts kein großes Risiko.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen

staat nicht. aber der zoll(zB schweiz oder deutschland) wenn der dich bumst dann wird dir das lachen schnell vergehen. es gibt sachen die sind perfekt nach gemacht aber manche sachen sollte man lieber sein lassn sonst muss man dann tief in die tasche greifen

Emir
    1. Was ist wenn ein Musliman oder Serbe da sitzt?

2. Na klar kann ich mich schon mit dem unterhalten

3. Ich will kein Falschgeld, das fällt sowieso auf. Eher suche ich Klamotten oder Stangen Zigaretten usw.
    1. Nichts, das sind ja mehrere... auch ein Kroate wird dir nichts tun, das sind keien kaputten Menschen solange du dich normal verhälst..

2. Wenn du nicht perfekt unsere Sprache kannst, dann fällst du auf und wenn du nicht den bosnischen Dialekt hast, dann merken die das sofort ^^

3. unheimlich viel Cash kannst du machen ... übertreiben darfst du es net .. Marlboro origina 100% 3,10KM, das sind 1,50€, da sind 20Kippen drin und die schmecken genau gleich wie in Deutschland weil Sie eben nicht gefälscht sind ... Hier kosten Kippen 17 Stück 4,20€ ... Könntest pro Stange 15€ gut machen ... oder du kaufst dir Drina kippen,da kostet ne Stange 6€ und die schmecken richtig gut!
    Kriegst alles unten, Sonnenbrille, Messer, Jacken, Taschen .. ma egal was..

Außer Munition die ist teurer als in Deutschland ....

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag kam in einem anderen Cafe eine Frau und wollte "Marketing für irgendwelche neuen Produkte" machen...leider saßen in der Kneipe (in der man übrigens gute Cevapcici essen kann^^) außer mir und meinem Kuseng nur 4 alte und besoffene Männer...ich wusste schon, welches Schiksal mich wieder erwartet^^ Die besoffenen Männer haben die nur verarscht und angemacht dann kam sie zu mir Ich sagte ihr, dass ich schon alles habe, was sie mir andrehen will. Angepisst sagte sie dann "Na gott sei dank treffe ich mal jemanden, der alles hat" loool

Nerviger sind echt nur noch die Zigeunerkinder, die in den Cafes betteln gehen
    kako to nervira majku jim jebem .. das ist net normal ... uvjek se stvoru kretene i samo para para para ... ich bestelle 2 Jogurt und sage immer einen der kommt, wenn du dich net verpisst fliegt das eine ind eine Fresse

Wenn du plötzlich 50 Ed hardy T Shirts in ebay reinsteckst, dann merkt das Finanzamt das schon bzw Ed hardy auch, weil du locker deine 60€ drin hast und das sind bei 10 Stück schon 600€.. Finazamt wird dich auffordern dich als Gewrblich zu melden damit du steuern abdrücken musst und edhardy wird deine ware kontrollieren (selbst schuld wenn man riesige mengen reinsteckt)

Ja aber du musst den Arbeitsaufwand bedenken.
    PC mit 10 brennern stehen da unten, drucken dürfte auch nicht so ne arbeit sein ...

Willst du auf ner baustelle arbeiten oder Filme brennen?

Wenn ich dahin fahre dann mit 2 Freunden...ein Serbe und 1 Afghaner...
    Wegen Kippen, wieviele darf ich überhaupt schmuggeln?

Ich bin natürlich nicht so dumm die bei Ebay zu verkaufen, kann ich direkt hier am Kiosk anbieten und die gehen schon weg...

Emir
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen

Neee, net viel .. Socken, Decken und so nen Kramm ...

Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Endlich gibts mal nützliche Themen in diesem Forum.
    Beste Kommentare kommen von dir ... Man merkt richtig das du aus Hercegovina bist ...

Ach da gibts kein großes Risiko.
    Doch, wenn du alleine fährst, dazu noch jugendlicher bist und aus Bosnien kommst, wirst du angehalten ...

Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    staat nicht. aber der zoll(zB schweiz oder deutschland) wenn der dich bumst dann wird dir das lachen schnell vergehen. es gibt sachen die sind perfekt nach gemacht aber manche sachen sollte man lieber sein lassn sonst muss man dann tief in die tasche greifen
    Ich würde es nicht riskieren ... Ich kauf mir ja das meiste Original.. manschmal nehm ich mir "ein paar" sachen mit ... aber die hälfte verschenk ich ....

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte