BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Shisha und Tabak Einfuhr nach Bosnien

Erstellt von veteran, 06.08.2017, 16:05 Uhr · 10 Antworten · 748 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    1

    Shisha und Tabak Einfuhr nach Bosnien

    Hey Leute,

    ich fahre in 2 Wochen ca. nach Bosnien und hatte eigentlich vor meine Shisha und ein wenig Tabak (2 Dosen a 200g) mitzunehmen.
    Machen die da Stress an der Grenze?
    Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht?
    Bin über jede Art von Antwort dankbar.

    Peace
    Veteran

  2. #2

    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    122
    Als ob die was sagen

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Tabak nimmt man aus Bosnien mit, weil es da so billig ist.

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Du fährst in den europäischen Türkei-Verschnitt und willst tatsächlich eine Shisha und Tabak mitnehmen?

  5. #5
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.322
    Zitat Zitat von veteran Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich fahre in 2 Wochen ca. nach Bosnien und hatte eigentlich vor meine Shisha und ein wenig Tabak (2 Dosen a 200g) mitzunehmen.
    Machen die da Stress an der Grenze?
    Hat jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht?
    Bin über jede Art von Antwort dankbar.

    Peace
    Veteran

    Schau lieber das du den Versicherungs-Nachweisen für den Auto Hast und wenn du aus der Schweiz kommst eine CH-Kleber auf dem Auto hast. Keiner wird dir stress machen wegen 200g Zigaretten.

    Man kontrolliert die Ausfuhr aus Bosnien und nicht umgekehrt.

  6. #6
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du fährst in den europäischen Türkei-Verschnitt und willst tatsächlich eine Shisha und Tabak mitnehmen?
    Schnauze Nazi.

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von SOA President Beitrag anzeigen
    Schnauze Nazi.
    Für euch Törken sollte es eigentlich ein Kompliment sein mit BiH verglichen zu werden.

  8. #8
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Unten gibts das auch. Und nur Einheimische stopfen die Taschen voll. Touris werden ausgenommen wie es sich gehört.

  9. #9
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    In der Republika Srpska sagen die nichts, nur im Rest wird eine Einfuhr als Türkisierung des Landes aufgefasst.

  10. #10
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du fährst in den europäischen Türkei-Verschnitt und willst tatsächlich eine Shisha und Tabak mitnehmen?
    Haha dacht ich mir auch... Vermutlich nimmt er auch seine Cevapcici aus Deutschland mit... schliesslich weiss man ja nicht was da im Ausland alles drin ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 11:55
  2. Der Papst kommt nach Bosnien und Herzegowina
    Von Stipan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 20:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 19:59
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 22:50