BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich würde .....

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SDP

    20 37,74%
  • SNSD

    7 13,21%
  • SDA

    7 13,21%
  • HDZ BIH

    6 11,32%
  • A-SDA

    0 0%
  • SDS

    1 1,89%
  • SBIH

    0 0%
  • SP

    0 0%
  • DNS

    0 0%
  • Gar nicht am Ende klauen Sie alle ......

    12 22,64%
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Welche Partei würdet Ihr wählen (Bosnien und Herzegowina) ?

Erstellt von Emir, 23.10.2009, 19:04 Uhr · 149 Antworten · 15.172 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    A-SDA ist das schlimmste was ich gesehen habe .. die Toppen sogar die SDA, SNSD und HDZ
    Gibts die überhaupt legal ??? Zeig mal denen ihre fahne !!

    Sda war ja früher ne gute partei aber auch du kommt zum ermühden !!

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gott behüte, dass ich je einer von denen meine Stimme geben sollte.
    Besser als gar nicht wählen zu gehen ...

  3. #33
    McChevap
    Ganz klar SDP BiH !!

    Und zum Präsidenten, Zeljko Komsic.


  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bleibt dir überlassen wen du wählen möchtest. Wenn du der Meinung bist Dodik sollte gestärkt werden, dann wähl doch ....

    Was nimmst du mir den übel?

    Kozarska Dubica (kyrillisch Козарска Дубица, vor dem Bosnienkrieg Bosanska Dubica)

    Irgendwann geht es zu weit.. Alles was mit Bosnien zu tun hat zerstören und dann noch sich beschwären

    Bosanska Dubica sagen nur die Muslime bei uns, und du hast auch ne Muslimische Seite gepostet, anstatt der "Offizielen" warum zerstören, sein wir ehrlich....Kozarska klingt auch viel schöner, abgesehen davon, was davor steht... "dub" ist ein altserbisches Wort

    Zum Thema Dodik stärken, eig. ist es egal, er/seine wird/werden sowieso bestätigt..... Sie vollbringen zwar politisch nichts, aber, er lässt sich wenigstens nicht sagen, was sein gutes Recht ist....




  5. #35
    McChevap
    haha, was ist denn A-SDA?

  6. #36
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Besser als gar nicht wählen zu gehen ...
    Nicht zu wählen ist auch schlimm somit hilfst du denen parteien die korupt sind

  7. #37
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bosanska Dubica sagen nur die Muslime bei uns, und du hast auch ne Muslimische Seite gepostet, anstatt der "Offizielen" warum zerstören, sein wir ehrlich....Kozarska klingt auch viel schöner, abgesehen davon, was davor steht... "dub" ist ein altserbisches Wort

    Zum Thema Dodik stärken, eig. ist es egal, er/seine wird/werden sowieso bestätigt..... Sie vollbringen zwar politisch nichts, aber, er lässt sich wenigstens nicht sagen, was sein gutes Recht ist....



    Das heisst wenn ein Politker aus Sandzak die Serbienflagge vom tisch wirft, fändest du es ok oder wie?

    "Lässt sich nichts sagen, könnte man meinen."

  8. #38
    Mudzo
    SDA


  9. #39
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424

  10. #40
    Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    haha, was ist denn A-SDA?

    Allah für A (kein Witz, hab ich Sommer 09 gehört)

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 16:09
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 14:27
  4. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22
  5. Islamische partei in den bundestag wählen !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:45