BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

17-Jähriger verkauft App an Yahoo

Erstellt von economicos, 26.03.2013, 20:12 Uhr · 34 Antworten · 2.659 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Aus Apples App-Store ist Summly schon verschwunden.


    Wieso das?

    EDIT
    ach so, klar, der neue Eigentümer hat es natürlich entfernt

  2. #12
    Mirditor
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Wieso das?

    EDIT
    ach so, klar, der neue Eigentümer hat es natürlich entfernt

    Es wird ins Yahoo-App integriert.

    So ein ''App'' hat eigentlich jede Nachrichtenseite, sind halt die kleinen Vorschauen. Der Nachteil der App ist eben du liest nur das 'fettgedruckte' und hast eigentlich keinen Inhalt. Die Nachrichten werden ja automatisch auf 400 Zeichen gekürzt ohne auf Inhalt oder sonstiges zu achten, wer eben mehr lesen will muss die Nachricht suchen und dann lesen.

  3. #13
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, aber ich meinte vielmehr, wie ein 15-jähriger auf die Idee kommt.
    wie economics schon sagte, musste er eine geschichtsarbeit machen.
    Und wie das halt heute so ist mit dem internet haben wir massenhaft
    an informationen zur verfügung und sind meistens davon überwältigt und
    es dauert deshalb ziemlich lange bis man etwas brauchbares zum eigenen thema findet.
    Dann kam der typ auf die idee, dass es doch toll wäre, wenn man von jeder
    website oder nem text ne kleine zusammenfassung hätte damit man in kurzer zeit
    weiss ob man was mit dieser quelle anfangen kann oder nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oha, seine App versteht offenbar die Semantik, wie sonst weiß sie wie ein langer Text so zusammengefasst werden kann, dass der Sinn nicht entstellt wird? Klingt Nobelpreisverdächtig na das muss ich mit bei Gelegenheit mal ansehen
    Deswegen müsste es auch eigentlich heißen: "17-Jähriger verkauft Algorithmus an Yahoo."

  5. #15
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Deswegen müsste es auch eigentlich heißen: "17-Jähriger verkauft Algorithmus an Yahoo."
    ja, das behalte ich im Auge, würde mich sehr interessieren wie das funktioniert, das ist eine heftige Nuss, die nicht leicht zu knacken ist ... ehrlich gesagt bin ich fast geneigt es als vorgezogenen Aprilscherz zu sehen, aber ok mal sehen

  6. #16

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich würde Jugendliche nicht unterschätzen. - Gerade Jugendliche sind die Zukunft von morgen!

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Ich würde Jugendliche nicht unterschätzen. - Gerade Jugendliche sind die Zukunft von morgen!
    ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)
    Mit der Programmiersprache ist heute alles möglich, auch ohne ein Mathe-Genie zu sein. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können.

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Mit der Programmiersprache ist heute alles möglich, auch ohne ein Mathe-Genie zu sein. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen können.
    Das reicht aber bei Weitem nicht bei Texten, wegen den unzähligen Ausnahmen und oft mehrfachen Bedeutung von Wörtern und Sätzen.

  10. #20

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber erst von morgen nein, es geht nicht um ihn sondern um die Aufgabe, die zu knacken ist schwierig (dachte ich)
    Nein, nein. Der Beitrag war nicht auf deinen Beitrag gemeint, haha. Aber ich finde es wirklich bemerkenswert, dass das ein Jugendlicher mit nur 17 Jahren herausgefunden hat, ich beneide ihn sehr. Ich meine, ich bin gerade einmal 16 Jahre alt, mir kam bisher noch nicht so 'ne Idee in den Kopf. Mach zwar gerade an einem naturwissenschaftlichen Projekt was, also bei Hautcreme untersuchen ob das Enzym "Ubichinon 10" auch wirklich den Q10 Mangel im Verlaufe des Alters regeniert, aber sowas wäre ich nie gekommen... Ich meine, ich kenne mich viel zu wenig mit Mathematik, dem Programmieren und so weiter aus. Echt bemerkenswert, wenn er sowas gerade einmal mit 17 Jahren gemacht, wow. Was macht er dann mit ca. 40? Deshalb das "morgen" :P

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 21:30
  3. Yahoo se iskupljuje kineskim disidentima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:00
  4. Saslušana dva zvani?nika Yahoo-a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 10:20
  5. Yahoo gegen Orthodoxen !!!
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 01:02